ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » Hilfe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe
Paladinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 4/24/2008
IP-Address: saved
offline


Ich habe ein seite und da kommt so was aber ich weiss nicht was ich da machen kann das das weg ist und das da wieder das ist was ich will bitte euch um hilfe das meine seite www.knubbelz.de und das was da steht beides einmal für admin bereich und für awards.

Fatal error: Call to undefined function: nicebytes() in /www/htdocs/knubbe/include/admin/admin.php on line 82


Fatal error: Cannot redeclare getteams() (previously declared in /www/htdocs/knubbe/include/includes/func/pointsys.php:124) in /www/htdocs/knubbe/include/admin/awards.php on line 14

Könnt ihr mir helfen das das wieder geht bitte danke im Vorraus hehe


edited by gkreuz on 5/27/2008 9:42:29 AM
5/27/2008 3:33:09 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Paladin at 27.05.2008 03:33:09Ich habe ein seite und da kommt so was aber ich weiss nicht was ich da machen kann das das weg ist und das da wieder das ist was ich will bitte euch um hilfe das meine seite www.knubbelz.de und das was da steht beides einmal für admin bereich und für awards.
Fatal error: Call to undefined function: nicebytes() in /www/htdocs/knubbe/include/admin/admin.php on line 82
Fatal error: Cannot redeclare getteams() (previously declared in /www/htdocs/knubbe/include/includes/func/pointsys.php:124) in /www/htdocs/knubbe/include/admin/awards.php on line 14
Könnt ihr mir helfen das das wieder geht bitte danke im Vorraus hehe

Bitte schreibe Deine Beiträge in entsprechende Themengebiete, nicht hier.
Hier ist: [Ankündigungen über neue Projekte, wichtige Neuerungen und allgemeine Fragen], also Angelegenheiten, die von Cyberlord mitgeteilt werden.
Du könntest z.B. unter Programmieren usw. ein Thema mit Deinem Problem aufmachen, wenn Du ne Frage zu programmtechnischen Dingen hast usw.
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn Du klar mitteilst, um was es bei Dir geht. Unsere Kristallkugel ist derzeit in Reparatur. Von Satzzeichen wie Punkt oder Komma hast Du sicherlich auch schon gehört, oder?


edited by gkreuz on 5/27/2008 9:51:14 AM
Gruß, Günther
5/27/2008 9:50:51 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » Hilfe

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,253 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at