ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Frage. Wie kann ich den Besucher stutus einbauen und wie?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage. Wie kann ich den Besucher stutus einbauen und wie?
Annemarieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 19
Joined: 11/26/2004
IP-Address: saved
offline


Besucher 1
heute 0
gestern 0
.: Statistiken :.

Ich möchte das über mir einbauen weiss aber noch nicht wie es geht, weil ich würde mich für das 3 desing entscheiden, aber wenn ich da anklicke geht das nicht.

Ich weiss ich erstelle viele Fragen,aaber ich kann auch nichts dagfür also nicht böse sein.

PS: Ich ausführliche Beschreibung und wie es geht!!!

Durcheinander!

Danke im Voraus


edited by Annemarie on 12/4/2004 4:54:52 PM
Lebe jeden so Tag so, wie du glücklich bist
12/4/2004 4:54:12 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Füge einfach den kompletten Code, der auf der Counter-Seite aufgelistet ist, einfach in deine Homepage.

Wenn du zB Frontpage verwendest, dann mußt du auf "Einfügen" - "HTML" gehen, wenn mich nicht alles täuscht.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/4/2004 5:09:49 PM    
Annemarieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 19
Joined: 11/26/2004
IP-Address: saved
offline


Und was mach ich wenn ich keine Hp habe?


Lebe jeden so Tag so, wie du glücklich bist
12/4/2004 7:18:10 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wo willst du es sonst einbauen?
Ins Forum?
Da ist es leider nicht möglich, ist auch nicht dafür gedacht.
Das Forum hat nämlich selbst einen Counter mit Statistiken.
Die Besucheranzahl siehst du in der Forum-Übersicht, und eine genauere Statistik mit Referer-Seiten, Länderherkunft, Sprache uvm. ist in Arbeit.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/4/2004 7:31:47 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


freuendes Smilieeine genauere Statistik mit Referer-Seiten, Länderherkunft, Sprache uvm. ist in Arbeit.

wäre sehr zweckmäßig

mfg
Saarwolf




12/9/2004 11:33:40 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Kommt nach der Fertigstellung des Forums dran.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/9/2004 12:24:39 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ich möchte auch den selben counter in meine seite einfügen aber irgentwie geht das nicht muss ich davor html einfügen??Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!


12/16/2004 7:21:00 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Poste mal hier deine Seite, dann kann ich sehen was falsch ist.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/16/2004 8:02:59 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Mal eine andere Frage!

Ich habe mehrere Hp's
dem entsprechend möchte ich auf jeder Seite einen Counter haben aber unabhängig von jedem!

Muss ich dann mich für jede Seite neu anmelden??


12/25/2004 12:17:32 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ja mußt du.
Kostet ja nichts. Zwinkern

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/25/2004 12:25:13 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich bins mal wieder!

Also kann man das nicht ändern wegen jeden neuen Counter neu anmelden?????

Noch was bei dem Counter steht ja drüber Design wird überarbeitet oder so änlich!
Das steht da aber schon ziemlich lange kann man nicht irgent wann an sein Design selber anpassen??

Aber ansonster super Service!!freuendes Smiliefreuendes Smilie


1/3/2005 8:44:59 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es ist leider nicht anders möglich. Du kannst dich aber immer mit der gleichen eMail-Adresse anmelden, nur der Benutzername muß unterschiedlich sein.

Das Design für die Statistiken kann man nicht anpassen, finde ich auch als nicht notwendig. Beim Counter selbst gibts ja sowieso mehrere Designs zur Auswahl.

Die Statistiken wurden mit Monats-Übersicht erweitert. Andere Statistiken folgen auch noch.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/3/2005 9:15:35 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hmmm werde ich mir noch überlegen ob ich mich da so oft anmelden will!!

Es eilt ja nicht!!

Trotzdem danke für die Auskunft!

Ach wenn jemand mal meine Seite sehen will (auch wenn es vielleicht wieder ein paar als Spam ansehen aber egal)!

www.thueringer-wald-weitfahrt.de


1/4/2005 8:29:04 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wieviele Seiten hast du denn?



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/4/2005 8:31:58 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Naja eigentlich 6!

Aber ich müsste ja nicht auf jede einen Counter einbauen würde ja reichen für 3!! Breites GrinsenBreites Grinsen


1/5/2005 9:06:13 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Frage. Wie kann ich den Besucher stutus einbauen und wie?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,189 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at