ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Waschmaschine sicher auf Podest stellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Waschmaschine sicher auf Podest stellen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, wir hatten vor ein paar Jahren einen kleineren Wasserschaden im Keller und seitdem bin ich etwas paranoid, was die Waschmaschine angeht. Jetzt überlege ich, die Maschine auf ein stabiles Untergestell mit integrierter Wanne oder Schublade zu stellen, damit sie höher steht und eventuelle Leckagen besser aufgefangen werden. Gleichzeitig frage ich mich, wie das beim Schleudern mit Vibrationen und Lautstärke aussieht. Nutzt jemand von euch so ein Podest im Alltag und kann berichten, wie stabil das wirklich ist und ob sich der Aufwand lohnt? Danke für eure Erfahrungen! Viele Grüße, Sandra​

12/12/2025 11:04:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Waschmaschine sicher auf Podest stellen

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,742 :.