ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Hätte gerne ein 2, Forum!
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Hätte gerne ein 2, Forum!
Brigittano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallöchen,

ich möchte gerne ein 2.Forum aufmachen, nur für meine Batselgruppe . Wie soll ich jetzt vorgehen oder geht das nicht?
glg Brigittafreuendes Smilie


12/4/2008 8:39:08 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Dazu einfach auf www.cyberlord.at links auf 'Forum' klicken, falls es darunter nicht aufgeklappt ist! Und dann auf den internen Link 'Anmelden' darunter klicken und ausfüllen. Also genauso, wie bei der Anmeldung Deines ersten Forums.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 8:44:11 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ja habe ich ja schon versucht, aber es schreibt mir Name und e-Mail besteht schon, ich möchte aber keinen anderen Namen und e-Mail auch nicht.
Sowieso habe ich dann versucht mich einzu loggen aber es kam immer die Antwort benutzername und Passwort sind falsch hhhhhmmmmmmmmmmm?????? warum kann ich mich dann nicht einloggen? kenn mich gar nicht mehr aus
butte um Hilfe Danke Brigitta


12/4/2008 8:58:50 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Es ist doch völlig egal, mit welchem Nicknamen Du Dich ein zweites mal anmeldest. Im neuen Forum kannst Du dann Deinen Nicknamen frei wählen bzw. ändern. Dein Nickname im Forum muss nicht derselbe sein wie der, den Du bei der Forenanmeldung angibst.


edited by dieweltist on 12/4/2008 9:21:50 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 9:21:11 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ich kann mich aber nicht anmelden, einmal sagt er der Name besteht schon dann die E-mail Adresse besteht schon, also geht es nicht.ich kann mich auch nicht im Forum da anmelden wenn ich mich einloggen will dann wird geschrieben Benutzername und Passwort stimmen nicht?????


12/4/2008 9:27:53 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Dass man mit derselben E-Mail-Adresse nur einmal ein Forum anmelden kann, ist mir neu. Nun; dann hole Dir doch einfach bei Yahoo.de eine E-Mail-Adresse.

In Deinem neuen Forum meldest Du Dich erst mal mit dem Nicknamen an, den Du bei der Forenanmeldung verwendet hattest. Dann kannst Du diesen entsprechend ändern.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 9:33:52 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ja ich habe bei Yahoo eine Mail addi, aber die kann ich ja immer nur abrufen wenn ich ins Netz rein gehe, ich möchte über Outlook abrufen können. Ja Du kannst es mir glauben ich kann mit den selben daten kein neues Forum anmelden *heul* lg


12/4/2008 9:44:47 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Nachdem Du Dir ein neues Forum angemeldet hast, kannst Du die E-Mail-Adresse ändern. Die alte Adresse, mit der Du dieses Forum angemeldet hattest, brauchst Du dann eigentlich nicht mehr. Es sei denn, dem neuen Forum droht wegen Inaktivität die Löschung. Dann würde die Lösch-Ankündigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei der Anmeldung des Forums einst verwendet hattest.

Außerdem kann man auch Yahoo-E-Mails mit Outlook abrufen. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe mich aber deswegen bisher noch nicht an Yahoo gewandt. Bestimmt würden die den Fehler finden.


edited by dieweltist on 12/4/2008 10:01:15 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 9:57:02 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 04.12.2008 21:44:47
ja ich habe bei Yahoo eine Mail addi, aber die kann ich ja immer nur abrufen wenn ich ins Netz rein gehe, ich möchte über Outlook abrufen können. Ja Du kannst es mir glauben ich kann mit den selben daten kein neues Forum anmelden *heul* lg
Normalerweise kann man jede E-Mail Adresse mit Outlook abholen. Du musst Outlook nur beibringen, wo es nachsehen soll. Dann gibst Du die Daten ein, die nötig sind, Benutzername und Passwort, POP3 und SMTP, POP3 zum Holen und SMTP zum schreiben.
Ich habe z.B. eine web.de Emailadresse, die kann ich entweder mit meinem Mailprogramm abrufen oder ich gehe direkt zu web.de, aber dort muss ich mich auch erst anmelden, von nix kommt nix, web.de will wissen, wer Du bist, wenn Du an die E-Mails willst, egal ob per Mailprogramm oder bei web.de.



Gruß, Günther
12/4/2008 10:09:20 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 04.12.2008 21:27:53
ich kann mich aber nicht anmelden, einmal sagt er der Name besteht schon dann die E-mail Adresse besteht schon, also geht es nicht.ich kann mich auch nicht im Forum da anmelden wenn ich mich einloggen will dann wird geschrieben Benutzername und Passwort stimmen nicht?????

Du nimmst die E-Mail Adresse, die cyberlord noch nicht kennt, dann nimmst Du einen Anmeldenamen (oder Nickname, weiß jetzt nicht, was verlangt wird), der cyberlord ebenfalls noch nicht bekannt ist. Dann dürfte es keine Probleme geben.
Es ist auch logisch, daß mit den Daten, mit denen Du schon mal ein Forum angemeldet hast, nicht nochmal ein Forum anmelden kannst.
Hängt irgendwie mit Datensicherheit bzw. Sicherheit zusammen...


Gruß, Günther
12/4/2008 10:13:59 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ja ja ja wenn man so gut Bescheid weis ist es sicher kein Problem, aber ??? na sage nichts,muß mal jetzt überlegen was ich tue hätte gerne ein 2.Forum gehabt aber ich komme ja nichtmal bei www.cyberlord.at rein das ärgert mich .
da bin ich noch nie hinein gekommen, dann habe ich es aufgegeben, warum das nicht geht weis ich nicht.
danke für die Antwort lgRazz - ällabätsch


12/4/2008 10:39:02 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Was meinst Du mit "rein"? Durcheinander! Einloggen oder nur das Aufrufen der Webseite www.cyberlord.at ?


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 11:07:21 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 04.12.2008 22:39:02
ja ja ja wenn man so gut Bescheid weis ist es sicher kein Problem, aber ??? na sage nichts,muß mal jetzt überlegen was ich tue hätte gerne ein 2.Forum gehabt aber ich komme ja nichtmal bei www.cyberlord.at rein das ärgert mich .
da bin ich noch nie hinein gekommen, dann habe ich es aufgegeben, warum das nicht geht weis ich nicht.
danke für die Antwort lgRazz - ällabätsch
Ich habe eben www.cyberlord.at aufgerufen. Auf der Seite, die erschienen ist, habe ich mal spasseshalber bei FORUM, dort auf ANMELDEN geklickt, einen Benutzernamen, ein Passwort und eine E-Mail Adresse eingetragen und abgeschickt. Daraufhin habe ich folgende Bestätigungs-E-Mail erhalten:
--------------------------------Anfang------------------------------------------
Hallo *******!

Danke für Ihre Anmeldung bei www.cyberlord.at!

Bitte klicken Sie auf folgenden Link um Ihren Account zu aktivieren:
http://www.cyberlord.at/?nav=activate&code=************************

Nach der Aktivierung können Sie sich hier einloggen:
http://www.cyberlord.at/?nav=login

Ihre Zugangsdaten:
Benutzername: ********
Passwort: ********

Um unsere kostenlosen und unverbindlichen Dienste nutzen zu können, müssen Sie sich auf www.cyberlord.at einloggen.
In der Administrationszentrale können Sie sich Ihr eigenes Forum mit Chat, Gästebuch, Counter mit Statistiken, Umfragen und vieles mehr für Ihre Homepage einrichten.
-----------------------------Ende--------------------------------------------
Also bestünde für mich die Möglichkeit ein 2. Forum einzurichten.
Warum es bei Dir nicht klappt, entzieht sich meiner Kenntnis.


edited by gkreuz on 12/5/2008 12:24:58 AM
Gruß, Günther
12/5/2008 12:21:00 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


na dann weis ich nicht warum es bei mir nicht geht.
Habe einen anderen namen eingegeben aber meine alte E-Mail, und ging auch nicht.

dann meine ich auch mit rein kommen wenn ich die Seite www.cyberlord.at aufrufe, und mich einloggen möchte geht dies auch nicht mit meinen Daten ich denke das sind die selben daten die ich hier in diesen Forum habe oder?
lg BrigittaDurcheinander!


12/5/2008 7:10:02 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 05.12.2008 07:10:02
na dann weis ich nicht warum es bei mir nicht geht.
Habe einen anderen namen eingegeben aber meine alte E-Mail, und ging auch nicht.
dann meine ich auch mit rein kommen wenn ich die Seite www.cyberlord.at aufrufe, und mich einloggen möchte geht dies auch nicht mit meinen Daten ich denke das sind die selben daten die ich hier in diesen Forum habe oder?
lg BrigittaDurcheinander!
Ich habe doch anfangs mal geschrieben: Benutzername, der cyberlord nicht bekannt ist und Passwort und E-Mail-Adresse, die cyberlord nicht bekannt ist (also z.B. Deine Yahoo-Mail oder sonst eine, die Dir gehört). Deine alte E-Mail Adresse, die ist cyberlord ja bekannt, die NICHT mehr verwenden.
Ist das so schwer?
Das Einloggen bei cyberlord mit den Daten, die durch Deine frühere Anmeldung/Registrierung vorhanden sein müssten, sollte funktionieren, wenn die Daten, die Du dazu eingibst, richtig sind. M.E. solltest Du von cyberlord zu der früheren Anmeldung/Registrierung eine Mail erhalten haben, in der die nötigen Angaben enthalten sein müssten. Einfach mal suchen.


Gruß, Günther
12/5/2008 2:29:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Hätte gerne ein 2, Forum!

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,107 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at