ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » 4. Advent
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
4. Advent
randyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Wünsche allen einen schönen 4.Advent.









Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
12/21/2008 11:37:13 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Schliesse mich an. Wünsche Gute Bescherung und einen Guten Rutsch...
(Wer bläst dann die Kerzen aus? :))


Gruß, Günther
12/21/2008 7:43:34 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Zur Vorweihnachtszeit empfehle ich eine Lektüre zum Thema "Sollten Schwule Weihnachten feiern (dürfen)?", wo auch ich als 'Gott wird sein' aufklärende und ermahnende Worte an alle richte. Bspw. setzte ich mich ausführlich mit der Frage auseinander, ob bei der Weihnachtskrippe anstatt Maria und Josef auch zwei Josefs möglich wären, oder zwei Marias im Sinne der Lesben- und Schwulenbewegung.

forum.politik.de/forum/showthread.php?t=209457




Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/22/2008 12:11:33 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » 4. Advent

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,223 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at