ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » Problem mit bilschirm auflössung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Problem mit bilschirm auflössung
Kalono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/11/2009
IP-Address: saved
offline


hallo
ich habe vollgendes problem ich habe abends eine runde ba gezockt dan als ich tod war wurde es mir langweilig und ich spielte bei den optionen rum dann bin ich auf bildschierm auflösungen gegangen und da breitbild 16:10 eigestellt und ausversehen bestätigt nun aber wenn ich zocken will passiert vollgendes spiel ladet dann wird der bildschirm schwarz und der monitor zeigt mir an außerhalb des bereiches habe css und steam alles schon neu installiert geht immer noch nicht kann mir bitte wer helfen Enttäuscht
lg kalo


1/11/2009 12:18:12 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


huhu,

du hast 2 möglichkeiten.

1:
Start ausführen "Regedit! eingeben
dann unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\settings
die werte
-> ScreenHeight
-> ScreenWidth


ändern auf die auflösung die du davor hattest achtung, musst auf Deximal und nicht auf Hexadezimal gehen.

oder

2:

In Steam rechtsklick auf CSS, Properties, Set launch options,

und dort -w 1024 -h 768 eingeben. wenn du die console noch nicht hast, dann kannste auch gleich noch -console reinschreiben.

Lg.
Neo


1/12/2009 4:50:46 PM  
Kalono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/11/2009
IP-Address: saved
offline


ey danke man funkt wieder Breites Grinsenfreuendes SmilieCircle


1/16/2009 1:15:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » Problem mit bilschirm auflössung

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,501 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at