ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mitglieder
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Mitglieder
randyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo cyberlord,

hab beim durchstöbern des Support-Forum festgestellt, daß es Mitglieder hier gibt die seit Jahren nicht mehr on waren.

z.B.

Bernie zuletzt Online 28.12.05
Tommy " " 21.08.06
cow " " 27.12.05
Felixxx " " 30.09.04


Ist das so gewollt ?





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/16/2009 10:33:42 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Werden diese "Forumdleichen" bei der Überarbeitung des Forums mit entsorgt ?



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/7/2009 10:08:41 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Was heißt hier "Forumsleichen"? Ich würde mal sagen, dass, wenn ein registrierter User seit etwa 10 Jahren keinen Beitrag erstellt und/oder edierte, dass dieser Accound gelöscht werden könnte. Und falls es von ihm noch gar keinen Beitrag gibt, schon nach einem Jahr.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
2/7/2009 10:30:18 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Ich würde mal sagen, daß registrierte User, die ggf. auch schon jahrelang keine Beiträge mehr schreiben/geschrieben haben, Sache des Forumbetreibers sind.
Es besteht hier kein Zwang, etwas zu schreiben. Also besteht auch kein Recht, einen solchen User zu löschen. Es sei denn, in den Forum-Richtlinien sind bei der Registrierung solche Fälle beschrieben.
Lassen wir das doch Cyberlord entscheiden.


Gruß, Günther
2/7/2009 1:32:04 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Meine Anfrage war ja auch an Cyberlord gerichtetBreites Grinsen


siehe ersten Beitrag



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/7/2009 8:54:37 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


gkreuz du bist ja auch der einzigste Mod hier.
Bis auf starfighter, die aber auch schon Monate nicht hier war.
Alle anderen waren seit Jahren nicht im Forum.

Felix seit 30.09.2004 nicht mehr.

Wie machen diese Mod ihre Arbeit ? Übe Telekinese ?Breites GrinsenBreites Grinsen
.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/7/2009 9:06:53 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by randy at 07.02.2009 20:54:37
Meine Anfrage war ja auch an Cyberlord gerichtetBreites Grinsen
siehe ersten Beitrag

Mein Beitrag zielte auch nicht auf Dich, sondern auf den Beitrag über meinem Beitrag. Breites Grinsen


Gruß, Günther
2/7/2009 9:41:07 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by randy at 07.02.2009 21:06:53
gkreuz du bist ja auch der einzigste Mod hier.
Bis auf starfighter, die aber auch schon Monate nicht hier war.
Alle anderen waren seit Jahren nicht im Forum.
Felix seit 30.09.2004 nicht mehr.
Wie machen diese Mod ihre Arbeit ? Übe Telekinese ?Breites GrinsenBreites Grinsen
.

Cyberlord hat mir mal die Moderation für ein Thema gegeben, das war allerdings schon vor ewigen Zeiten.
Sagen wir mal so, wenn das Fehlen von Moderatoren oder fehlende Beiträge von Moderatoren nicht auffällt, heisst es, daß der Ablauf korrekt verläuft und Reaktionen von Moderatoren nicht nötig sind.
Manchmal ist es auch besser, man lässt manches im Sand verlaufen.... Breites Grinsen
Ich muss gestehen, ich kenne keine weiteren Moderatoren, dh. ohne jetzt irgendwo nachzusehen.
Ausserdem hat ja Cyberlord auch gelegentlich die Nase hier im Forum...


Gruß, Günther
2/7/2009 9:46:11 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ausser dir kenne ich auch keinen weiteren Mod.

Was das fehlen von Mod. betrifft, hängt von ihren Aufgaben und ihren Wissen ab.

Schlecht finde ich nur, dass Anfragen monatelang nicht beantwortet werden und auch im Sande verlaufen.

z.B. Klick hier

Bei meiner ersten Anfrage, Klick hier
mußte ich mir auch selbst helfen ohne eine Reaktion eines Verantwortlichen des Support-Forums

Dies wirft kein gutes Bild auf ein Support-Forum.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/7/2009 10:48:43 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Randy

du erwahrtes zu viel für ein KOSTENLOSES Forum.

Lass dir eins von einem IT Fachmann erstellen und du wirst sehen was sowas kostet.

Wenn du mit deinem Forum genug Geld ein bringst das auch ein Cyberlord sich davon etwas zu essen kaufen kann oder Rechnungen bezahlen kann, würde er dir auch schneller Antworten.

Da aber dies nicht so sein wird, muss auch ein Cyberlord gucken das er von irgendetwas Lebt.

VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/13/2009 10:01:43 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Hi Alex,

Da muß ich also falsch liegen mit meiner Meinung, dass ein Support-Forum, ein Forum für Unterstützung (Hilfe) ist. Auch bei einem Kostenlos-Forum.


Ich erwarte ja nicht die Beantwortung meiner Fragen in wenigen Tagen, aber in einen angemessenen Zeitraum (ca 4 Wochen) müßte es doch möglich sein. (bei allen Geld verdienen zum Lebensunterhalt, was auch ich für sehr wichtig und vorrangig halte)

Aber nach über 13 Wochen noch immer keine Antwort bekommen zu haben finde ich nicht sehr angenehm.

Zitat" Lass dir eins von einem IT Fachmann erstellen und du wirst sehen was sowas kostet."
Ich weiß was ein solches Forum kostet. Deswegen hab ich mich ja für ein kostenloses entschieden.Breites Grinsen


Mfg randy



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/13/2009 11:43:46 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ich habe ein Premium Forum, und muß auch sagen das ich auch länger auf Antwort warte, ist zwar ärgerlich aber da muß man eben Gedukd haben *grins* lgCircle


3/14/2009 12:31:11 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ich hab ja Geduld.
Frage halt nur hin und wieder mal nach.

So warte ich in der weiter.Breites Grinsen


edited by randy on 3/17/2009 6:49:00 PM

Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/14/2009 9:14:10 AM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

einer der Gründe warum wir uns für ein anderes Portal
entschieden haben war das zu lange warten.

Der andere Grund war eben die Möglichkeiten die wir jetzt haben.

Was uns am meisten am Herzen lag war eben das man das Editieren der Beiträge nur einen Bestimmten Zeitraum kann.

Weil ein Thema was z.B. 5 Seiten hat, wird auseinander gerissen wenn dort ein User seine Beiträge löscht weil er verärgert ist und man besteht den ganzen Zusammenhang nicht mehr.

VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/14/2009 2:07:40 PM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Alle Kostenlosforen haben ihr positives und weniger positives.

Eins für sich kreieren zu lassen, individuell nach den eigenen Bedürfnissen ist aber sehr teuer.

Hinzu kommt cyberlord ist eins der nicht komplizierten.

Alles Gute ist nie beieinander.


Mfg randy



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/17/2009 6:59:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mitglieder

.: Script-Time: 0.062 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,165 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at