ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » gäste online...
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
gäste online...
Hangman
SKILL7 - Geschicklichkeitsspiele um echtes Geld!
weitere Games

0 failed attempts: Raffi flomaier
1 failed attempts: -
2 failed attempts: Goese
3 failed attempts: randy
4 failed attempts: Mato
5 failed attempts: Cyberlord

not successfully: schmone neubau-city ChrisHolth Neo Ebiso
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Moin

ich bin auch dafür das man die anzahl der Gäste sehen kann.


written by Brigitta at 18.02.2008 22:07:36
ich habe das mit den Smilys probiert aber es geht nicht kann es sein das der URL Name zu lang ist?





Nun heul mal nicht gleich rumBreites Grinsen

Ich mache es so das ich mir die Similis erst auf meine Festplatte speichere (Extra ein Ordner für) diese dann umbenenne und bei fastup hochlade.
Diese URL gebe ich dann im Admintool bei Smilies ein.

Beachte bitte das du nur diesen halben Bildschirm hast (ist so vorgegeben)
Ich mache das so das ich in einer Reihe 2 kleine und einen etwas größeren Smilie habe, damit diese auf dem Bild zu sehen sind.

VG
Alex




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/19/2008 6:35:42 AM    
Ameiseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 9/3/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Brigitta,
Du hast ja im Adminbereich unter Design die Smilies, dort kannst Du Dir die Smilies raufladen.
so wie das hier.


Versuche es mal mit dem BB Code

so müsste es auf alle Fälle klappen.

Was das Smilie Fenster angeht, das ist auch bei mir nicht größer aber ich habe auch nur 3 Spalten aber dafür viele Zeilen, so das ich hier einfach runterscrollen kann. Kannst es ja mal bei mir versuchen.
Gib mir doch mal den Link zu Deinem Forum, ich schau mal, wie das Fenster bei mir angezeigt wird. Natürlich nur wenn Du das möchtest.






Lieben Gruß Ameise

http://www.cyberlord.at/forum/?id=6318
2/19/2008 10:57:37 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Ameise at 19.02.2008 10:57:37[...]Gib mir doch mal den Link zu Deinem Forum, ich schau mal, wie das Fenster bei mir angezeigt wird. Natürlich nur wenn Du das möchtest.
Hier:
http://www.wienerherz.com/

An Brigitta:
Du solltest in Deinem Profil die HP Adresse korrigieren. Das 2. HTPP:// muss weg, sonst läuft der Link ins Leere... Breites Grinsen


Gruß, Günther
2/19/2008 12:17:51 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Danke für den Hinweis, habs ihr jetzt geändert.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/20/2008 6:52:33 PM    
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


Also, ich fände es auch super, wenn die Gäste angezeigt werden würden. Mit den Zugriffen kann man halt nicht ganz so viel anfangenZwinkern


AndreasmaxSig3.2.png
2/21/2008 8:54:08 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


erratenfreuendes Smilie



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
12/29/2008 7:15:37 PM   
Ebisono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 1/4/2009
IP-Address: saved
offline


ich habs mal wieder nich erraten Breites Grinsen



Klick!
1/4/2009 9:37:26 AM  
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Gibt ja noch mehr Hangman hier.Klick



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/4/2009 6:19:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » gäste online...

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 13 || Active-Users: 5,973 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at