ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Welchen Browser verwendets ihr?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welchen Browser verwendets ihr?
Welchen Browser verwendets ihr?
  Internet Explorer
  Mozilla Firefox
  netscape
  opera
  Safari
  Crazybrowser
  Maxthon
  Nuthin' But Net
  ... andere
 
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


benutze meist den ie6, firefox habe ich zwar auch, aber der ist manches mal beim laden von bildern etwas langsam. ausserdem macht er darstellungsprobleme bei meinem anderen board (PHPBB).

der grazy browser ist eigentlich gar kein browser, sondern viel mehr ein tool für den ie. durch dieses tool (grazy browser) , sieht der ie dann aus wie ein anderer browser, auch schon wegen den vielen funktionen wie zb: Tabs.


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/6/2005 2:56:14 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ja das phpBB macht nur Probleme im Gegensatz zu unserem.Breites Grinsen



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/6/2005 4:30:35 AM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


hat aber auch viele nützliche funktionen.;)


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/6/2005 5:22:25 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Funktionen kann man ohne weiters einbauen, ist kein Problem.
Mußt mir nur sagen welche du haben möchtest.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/6/2005 12:34:36 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


bitte nicht falsch verstehen, wollte deine boardsoftware damit jetzt nicht schlecht machen, sie ist hervorragend ! aber mir gefallen halt auch phpbbs sehr gut. die eine funktion die ich in meinem phpboard habe (Fotoalbum), kommt ja bei euch schon und sogar noch besser. Die andere Funktion "nickpages" ist hier wohl sowieso kein thema, da das board ja dann viel mehr webspace verbrauchen würde. was ich auch verstehen kann. aber eine kleine verbesserung fällt mir gerade ein. bei diesen forencodes wäre es sehr nützlich wenn man zb diesen: [center]xxx[/center] auch hier verwenden könnte. geht im moment nämlich nicht. und bei der urleingabemöglichkeit wäre es von vorteil, wenn man dann zur url noch die möglichkeit für einen titel bzw. beschreibung hätte. ich meine es so, dass man dann statt der url, nur das gewählte wort sieht. das wäre dann schon erst mal alles ;)


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/7/2005 4:40:19 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das mit der URL geht schon, zentrieren geht bald.
zB: [url=www.cyberlord.at]ASP-FastBoard[/url]

Eine Nickpage wird es warscheinlich auch geben.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/8/2005 7:40:11 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


waaas? das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass es bald auch eine nickpagefunktion geben wird. also ich meine damit nickpages für die mitglieder. das sie sich, die pages so einstellen können, wie beim profil. wäre dann aber gut, wenn man den mitgliedern userpages erteilen kann, ab einer bestimmten postingzahl und forenrang.

das mit der url wusste ich jetzt nicht, danke für die info. werde das dann bei mir in einer art faqs bekannt machen.


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/9/2005 2:38:58 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ich verwende IE.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/22/2009 8:30:24 PM   
nixenköniginno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 150
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline


Internet Explorer


3/10/2009 9:10:59 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Welchen Browser verwendets ihr?

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at