ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Mein Board - Flirts, Fotovoting, Kontaktsuche, allgemeine Unterhaltung und Erotictalk
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mein Board - Flirts, Fotovoting, Kontaktsuche, allgemeine Unterhaltung und Erotictalk
Wuddelno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


Habe gesehen, dass hier schon andere für ihr Board Werbung gemacht hatten, deshalb denke ich mal, es geht in Ordnung ;)
--------------------------------------------------------------

Hi,
möchte euch ganz gern mal mein noch sehr junges und kleines Board vorstellen. Es ist natürlich die gleiche Forensoftware wie eure, aber dennoch denke ich, dass jedes Board auch wieder ein wenig was eigenes hat.ZwinkernWie oben schon erwähnt, geht es da in erster Linie um Flirts, Votings, Kontakte, Fun usw. Es gibt zwar schon eine kleine Portalseite dazu, die aber leider noch nicht fertig ist und auch noch etwas Zeit braucht um fertig zu werden. Einen Link dahin findet ihr, wie auch einen noch nicht fertigen Chat, im Forum oben.

Man muss bei mir nicht unbedingt registriert sein, habe eben ein paar Foren auch für Gäste zum posten geöffnet. Aber natürlich bleiben die etwas interessanteren Foren den Gästen leider verwehrt Zwinkern

Also würde mich freuen falls der/die eine oder andere mal vorbei kommen könnte und gegebenen falls sich vielleicht jemand sogar registrieren würde. Damit dann langsam mal ein bissel Schwung mit rein kommen würde Breites Grinsen


so nun die direkten Urls zum Board:

http://wuddel-forum.dd.vg
http://erotalks.dd.vg

Den Link zur Page findet ihr unten in meiner Signatur Lächeln


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/6/2005 3:31:24 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sehr schönes Board! freuendes Smilie

Werde öfters mal vorbeischauen.
Freue mich auch schon auf die fertige Portalseite und besonders auf das Foto-Voting!Razz - ällabätsch

Viel Erfolg!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/6/2005 4:29:06 AM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


jo aber erst einmal muss das fotovoting script von euch da sein.;) im board selber zusammen mit der umfragefunktion, ist es schwer zu realisieren


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
5/6/2005 5:24:43 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Mein Board - Flirts, Fotovoting, Kontaktsuche, allgemeine Unterhaltung und Erotictalk

.: Script-Time: 0.262 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,593 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at