ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Newsletter » Newslettersystem
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Newslettersystem
TopSecretno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 21
Joined: 8/6/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

leider gibt es hier kein Forum für den Newsletter,also schreib ich das mal hier reinZwinkern
(kann ja eventuell verschoben werden....)

Also, meine Frage (eigentlich hätte ich mehrere Fragen/Anregungen),aber erst mal eine - ist es möglich daß man bei Neuanmeldungen der Abonnenten auch das Datum der Anmeldung sehen kann (als Admin)?

Auch bei der Verwaltung/Senden von Newsletter hätte ich einige Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge,aber ich wills mal nicht gleich Übertreiben...

Gruß TopSecret




Radio-Aktiv - Das Internationale Webradio
6/6/2005 11:37:55 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich werde demnächst das komplette Newsletter-Script erweitern, ein Datumsfeld für die Anmeldung werde ich auch hinzufügen.

Du kannst schon mal jetzt deine Wünsche und Verbesserungs-Vorschläge hier posten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/7/2005 12:28:31 AM    
TopSecretno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 21
Joined: 8/6/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord,

meine Tipps wären:

1.) bessere Empfängerverwaltung,vielleicht verbunden mit einem automatischen Newsletterversand für neu Angemeldete (erste Grundinfos bzw. Willkommensletter).

2.) weitere (aktuelle) Newsletter dann an bestimmte User Senden zu können damit der "Willkommensletter" nicht zum 2. mal an die schon Angemeldeten gesendet wird.

Bisher kann man einzelne Abonnenten nur komplett aus der Liste Löschen.
Es wären also mehere Varianten hilfreich,der automatische Versand an neue Abonnenten verbunden mit automatischen Verschieben der neuen in z.B "allgemeine Abonnenten".

Oder wenn automatisches Versenden nicht möglich ist,das manuelle Verschieben von Abonnenten in einen "allgemeine Abonnenten-Ordner" bzw. das manuelle Anwählen der Mailadressen bei weiteren Newslettern.

Ich hoffe meine Vorschläge/Wünsche sind halbwegs verständlich Zwinkern das solls auch erst mal gewesen sein,vielleicht fällt mit ja noch was ein.


Gruß TopSecret




Radio-Aktiv - Das Internationale Webradio
6/14/2005 8:31:58 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstmal danke für deine Vorschläge.
Ich werde die gewünschten Funktionen implementieren, jedoch erst nach Fertigstellung der Foren-Software, damit auch das Radio-Aktiv-Team davon überzeugt wird. Lächeln

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/14/2005 9:08:05 PM    
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord,

ich habe im Newsletter einen fehlerhaften Newsletter der sich nicht mehr bearbeiten läst, ich habe wie wild nach der Option (Löschen) gesucht aber ausser bearbeiten und senden habe ich nichts gefunden.

Löschen würde ich noch einbauen. Damit man alte oder so wie in meinen Fall den Newsletter löschen kann.

Mfg. Blutsvente(Wpt)


Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/20/2006 8:56:27 PM    
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by Blutsvente(Wpt) at 20.02.2006 20:56:27
Hallo Cyberlord,

ich habe im Newsletter einen fehlerhaften Newsletter der sich nicht mehr bearbeiten läst, ich habe wie wild nach der Option (Löschen) gesucht aber ausser bearbeiten und senden habe ich nichts gefunden.

Löschen würde ich noch einbauen. Damit man alte oder so wie in meinen Fall den Newsletter löschen kann.

Mfg. Blutsvente(Wpt)


Hallo Cyberlord,

kann man die alten newsletter die man erstellt hat nicht löschen ?
Es kam bis jetzt noch keine Antwort.




Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/21/2006 9:57:44 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

sorry habe deinen Beitrag übersehen.

Ich werde eine Lösch-Funktion einbauen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/21/2006 10:45:31 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das kann passieren, wenn man den Quicklink "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" benutzt.
Verwendet man aber den Quicklink "Aktive Themen anzeigen", wird der übersehene Thread auch bei den nächsten Aufrufen des Forums noch ziemlich weit oben aufgelistet. ;-)

@Blutsvente(Wpt), bei Deinem Benutzerbild und -namen ist das unbewusst auch irgendwie vielleicht die Folge, dass @Cyberlord da eher mal was vergisst, ohne dass er es will.




2/22/2006 12:30:43 AM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 22.02.2006 00:30:43Das kann passieren, wenn man den Quicklink "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" benutzt.
Verwendet man aber den Quicklink "Aktive Themen anzeigen", wird der übersehene Thread auch bei den nächsten Aufrufen des Forums noch ziemlich weit oben aufgelistet. ;-)

Beiträge seit letztem ..... benutze ich nur, wenn die Eingangsseite eines Forums über mehrere Bildschirmseiten rausgeht.
Bei Cyberlord sind das gerade mal 2, da sieht man ja gleich am Anfang, ob das Kuvert andersfarbig ist oder nicht.
Bei aktiven Themen werden die Themen datumsmässig sortiert, dh. die neuesten oben.

Quote@Blutsvente(Wpt), bei Deinem Benutzerbild und -namen ist das unbewusst auch irgendwie vielleicht die Folge, dass @Cyberlord da eher mal was vergisst, ohne dass er es will.

Das würde mich schon mal interessieren, wie ein Benutzerbild (was auch immer das sein soll) und ein Benutzername dazu führen soll, etwas zu vergessen.



Gruß, Günther
2/22/2006 11:46:27 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@gkreuz, das Bentzerbild von Blutsvente(Wpt) gefällt Dir wohl?

Na, Dein Nickname ist vielleicht auch nicht so sehr schön. Da muss ich immer an dieses altrömische Folterinstrument denken:




2/22/2006 12:52:04 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 22.02.2006 12:52:04 @gkreuz, das Bentzerbild von Blutsvente(Wpt) gefällt Dir wohl?

Ich wusste nicht, daß man zu Avatare "Benutzerbild" sagt. Ausserdem überfliege ich die Dinger eh nur. Habe bisher nichts Besonderes entdeckt. Aber natürlich, der Herr "dieWeltist" muß einen ja mit der Nase draufstossen, daß das ne Zielscheibe ist, bei der ein Mensch (Soldat) dahintersteht.
Hättest Du nix gesagt, hätte ich es nie bemerkt, andere sicher auch nicht.

QuoteNa, Dein Nickname ist vielleicht auch nicht so sehr schön. Da muss ich immer an dieses altrömische Folterinstrument denken:

Wenn der Herr "dieWeltist" mal auf mein Profil gehen würde, könnte er zwischen seinen Haaren durch vielleicht bemerken, daß ich Günther Kreuz heisse. Mein Nickname setzt sich also zusammen aus dem 1. Buchstaben des Vornamens und den kompletten Nachnamen.
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber solche Kommentare könntest Du bitte in Zukunft unterlassen, zumindest, wenn sie mich betreffen.


Gruß, Günther
2/22/2006 6:43:34 PM   
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 21.02.2006 22:45:31
Hallo,

sorry habe deinen Beitrag übersehen.

Ich werde eine Lösch-Funktion einbauen.

lg


Hi Cyberlord,

ja macht doch nichts, wir sind alle nur Menschen und sind nicht Perfekt. Die hauptsache ist ja das Du mir antwort gegeben hast. Danke für die Antwort.



Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/22/2006 6:58:30 PM    
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by gkreuz at 22.02.2006 11:46:27
written by dieweltist at 22.02.2006 00:30:43Das kann passieren, wenn man den Quicklink "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" benutzt.
Verwendet man aber den Quicklink "Aktive Themen anzeigen", wird der übersehene Thread auch bei den nächsten Aufrufen des Forums noch ziemlich weit oben aufgelistet. ;-)

Beiträge seit letztem ..... benutze ich nur, wenn die Eingangsseite eines Forums über mehrere Bildschirmseiten rausgeht.
Bei Cyberlord sind das gerade mal 2, da sieht man ja gleich am Anfang, ob das Kuvert andersfarbig ist oder nicht.
Bei aktiven Themen werden die Themen datumsmässig sortiert, dh. die neuesten oben.

Quote@Blutsvente(Wpt), bei Deinem Benutzerbild und -namen ist das unbewusst auch irgendwie vielleicht die Folge, dass @Cyberlord da eher mal was vergisst, ohne dass er es will.

Das würde mich schon mal interessieren, wie ein Benutzerbild (was auch immer das sein soll) und ein Benutzername dazu führen soll, etwas zu vergessen.

@gkreuz,

das möchte ich allerdings auch gerne wissen.

Um das Geheimnis zu lüften, Mein Benutzerbild kommt aus dem Onlinespiel Battlefield 1942 das Bild habe ich für mein Forum gemacht, die anderen Wpt User haben die selben mit Ihren Spielernamen.

Blutsvente ist mein Spielername wo ich auf einigen Battlefield Servern bekannt bin.

So ich hoffe (dieweltist) ich habe Dich in dieser Hinsicht wieder etwas klüger gemacht Zwinkern



Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/22/2006 7:05:40 PM    
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 22.02.2006 12:52:04
@gkreuz, das Bentzerbild von Blutsvente(Wpt) gefällt Dir wohl?

Na, Dein Nickname ist vielleicht auch nicht so sehr schön. Da muss ich immer an dieses altrömische Folterinstrument denken:



Nur mal so am Rande, ohne jemanden auf die Füsse zu treten.

Das was jetzt kommt hat doch nichts mehr mit dem Newsletter zu tun oder ????Durcheinander!


Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/22/2006 7:07:54 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Mach dir nix draus, das ist bei dem Herrn "dieWeltist" normal....


Gruß, Günther
2/22/2006 7:42:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Newsletter » Newslettersystem

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,713 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at