ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Galerie
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Galerie
trachtlerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Habe gerade bei 52 Bildern die Bild-URL ändern müssen. Das ist sehr umständlich, wenn man lediglich auf einen Server die Laufwerksstruktur geändert hat. 52 mal muß man die URL (Ebene Ordner) ändern. Wäre es nicht bessen, wenn man teilen würde zwischen URL bis Ebene Ordner und Bildername. Platz wäre unter Galerie bearbeiten ja genug vorhanden.


7/7/2005 6:46:24 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wäre sicher nicht schlecht wenn es diese Funktion gäbe.

Ich werde eine dementsprechende Funktion einbauen.

lg



edited by Cyberlord on 7/7/2005 6:49:15 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/7/2005 6:48:59 PM    
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Gibt es schon Änderungen in dieser Richtung?


8/29/2005 11:54:27 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Nein leider noch nicht.

Bin noch voll mit den anderen Funktionen, die schon länger geplant sind, beschäftigt.
Es steht aber in meiner ToDo-Liste!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/29/2005 11:58:30 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich meine, dass diese Funktion die Erstellung etwas komplizieren würde. Wer noch nicht viel Erfahrung mit Foren und Internet hat, würde so eine Funktion verwirren.

Ein gutes Forum ist nicht das, welches die meisten Möglichkeiten bietet, sondern das zum einen zwar die wichtigsten und nützlichsten Funktionen hat, sich aber zum anderen auf diese beschränkt, um die Bedienung nicht unnötig kompliziert zu machen.

Was ist das schon für viel Arbeit um eine zweistellige Zahl von Urls zu ändern? Ich meine, dass so eine Funktion, um diese doch nicht so umfangreichen Arbeitsumfang zu bewältigen, so ziemlich überflüssig ist.


8/30/2005 6:30:49 PM 
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


Gibt es schon eine Möglichkeit mehrer Bilder in die Galerie hochzuladen oder habe ich etwas überlesen. Danke für die Antwort.


10/11/2007 7:09:02 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

gibts leider noch nicht.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/3/2007 2:01:03 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Galerie

.: Script-Time: 0.209 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,353 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at