ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Forum Titel selbst festlegen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum Titel selbst festlegen
Ryono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 7/14/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wäre schön wenn man den Forum-Titel bestimmen könnte. Der Name würde dann die folgende Zeile ersetzen:
"ASP-FastBoard - www.cyberlord.at - free Forum - Script - Download - Hosting"
Vielleicht könnte man das für die Premium-Boards einführen.
Weitere Wünsche (glaube, dass ich das auch schon mal angesprochen hatte):

Fußzeile einführen und Link "Eigenes Forum anmelden" in der Admin-Zentrale vor dem einloggen entfernen (ebenfalls bei Premium-Boards wenn möglich).

Ansonsten super Support, macht weiter so und ich freu mich auf die neue Forensprache Holländisch! Lächeln


Viele Grüße
Ryo
------------------------------------------
8/17/2005 3:38:40 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

der Titel wird die Bezeichnung vom jeweiligen Forum-Titel bzw. Themen-Titel haben, damit man weiß, worum es bei dem Link geht. Das ist auch für die Suchmaschinen sehr wichtig.
Davor könnte dann noch ein kurzer Titel vom Board stehen.
Das würde dann so zb aussehen:

"ASP-FastBoard >> Tears for Fears - Forum >> Forum Titel selbst festlegen"

"Tears for Fears" wäre dein eigener Forums-Titel.


Fußzeile: Muß mir dazu noch überlegen wie ich das Design-mäßig mache.


lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2005 4:14:54 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich wusste erst nicht nicht, was für einen Forumstitel Ryo meinte, bis ich darauf kam, dass er den Namen des Favoriten meint, wenn man das Forum zu den Favoriten im Internet Explorer hinzufügt.

Jeder, der es hinzufügt zu den Favoriten, kann den Titel selbst ändern. Wenn da automatisch der Forumstitel erscheinen soll, wäre das ggf. problematisch. Z.B. hatte ich mal einen längeren Text als Forumstitel, der müsste dann ggf. automatisch gekürzt werden.

Und wenn dieser Text gar nicht den Forumstitel enthält, wie im Falle meines Zweitforums (siehe weiter unten!), wo der Titel aus einem Bild hervorgeht, müsste man manuell den gewünschten Titel angeben, was die Bedienung des Forums um einen weiteren Punkt komplizierter bzw. umfangreicher machen würde.

Bei meinem Zweitforum



das möglicherweise nicht ganz ernst gemeint ist, habe ich immer noch einen längeren Text mit Bildern im Forumstitel. Auch binden manche einen Sound in den Titel ein, was ein zusätzliches Problem wäre.


8/29/2005 6:16:23 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

der Titel würde sich aus dem Themen-Titel bzw. dem Forum-Namen ergeben.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/29/2005 6:30:03 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Forum Titel selbst festlegen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,039 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at