ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » wunsch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
wunsch
badbruehlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 9
Joined: 8/17/2005
IP-Address: saved
offline


huhu...einen wunsch hätte ich...kann man nicht noch eine sicherung einbauen das ein neuregistrierter erst vom admin bestätigt werden muss bevor er einloggen darf?

ic hweiß es gibt schon das tool mit intern...aber bei uns z.b. ist das problem...wir haben nur bestimmte leute die drauf zugreifen dürfen...wenn andere aber in das forum (nur als gast z.b.) reingehen sehen sie z.b. die neuesten beiträge usw...dabei sollte man natürlich auch den loginbereich ändern...das der loginbereich alleine angezeigt wird...ich habe hier ein beispiel in dem forum war ich damals auch angemeldet...da musste der admin auch erst freischalten bis man sich ins forum einloggen kann...

es wäre auf jeden fall ganz lieb wenn du das einbauen könntest...denn das ist im moment das einzige und auch das wichtigste was uns fehlt...

wenn nicht...muss man damit leben...

wenn du es machen würdest wie lange würde es ungefähr dauern? (hoffentlich nit so lange *bibber)

gruß baddy

edit: mir fällt gerade ein...mir ist aufgefallen das wenn ich einen thread als wichtig makiere...das er nicht mehr als wichtig makiert ist sobald in dem thread geantwortet wird...könnte das verbessert werden das der thread dann auch auf wichtig bleibt und nur wieder normal wird wenn es so vom admin/moderator eingestellt wird?

gruß

baddy


edited by badbruehl on 8/17/2005 10:54:19 PM
8/17/2005 10:51:53 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

eine Auswahlmöglichkeit für Registrierungsmethoden kommt als nächstes Feature, wenn die Features, die gerade in Arbeit sind, fertig sind. Kann nicht mehr lange dauern.

Es gibt jetzt auch eine Möglichkeit Foren für nicht interne Mitglieder zu verstecken, allerdings nur für das Premium-Forum. Die anderen Funktionen werden jedoch für das kostenlose Forum auch verfügbar sein.

Zum Edit: Der Fehler ist beim nächsten Update schon ausgebessert, danke für den Hinweis.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2005 11:06:46 PM    
badbruehlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 9
Joined: 8/17/2005
IP-Address: saved
offline


einfach klasse Breites Grinsen

da geh ich doch grad ma eine rauchen und schon ist die antwort da Cool

oki...dann danke ich dir dafür schonmal...

könnte man das versteckte nicht auch ins normale forum mit reinnehmen *liebguck

ich würde das premium gerne kaufen...von mir aus direkt lebenslänglich...nur leider lohnt es sich dann wiederum nicht...es ist zwar preiswert...aber ich müsste es allein bezahlen...

aber man kann nicht alles haben Breites Grinsen

wäre aber trotzdem nit schlecht die versteckfunktion auch so einzubauen Zwinkern

gruß

baddy

nochma en edit:
falls du wissen magst worum es sich handelt...einfach auf http://vivacolonia.dj-team2004.de gehen...da mal durchbläddern Zwinkern


edited by badbruehl on 8/17/2005 11:16:20 PM
8/17/2005 11:14:00 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » wunsch

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,570 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at