ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » E- mail Adresse rausbekommen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E- mail Adresse rausbekommen
Das Tierno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 8/30/2005
IP-Address: saved
offline


Wenn zb mal ärger ist oder es zu rechtsverletzungen im board kommt .. wie finde ich als admin raus wenn zb die e- mail versteckt ist wer der übeltäter seien könnte und wie komm ich über e-mail an den verantwortlichen ran ???Enttäuscht


Back to the Roots!

www.musikman.net.tc
8/30/2005 9:44:57 PM  
Das Tierno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 8/30/2005
IP-Address: saved
offline


anbei schon mal ein dankeschöööön für das prompte und schnelle beantworten freuendes Smilie


Back to the Roots!

www.musikman.net.tc
8/30/2005 9:45:37 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3608
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
online


Hallo,

sorry war doch nicht so prompt. Schüchtern!

In der Admin-Zentrale unter Mitglieder - löschen siehst du auch seine eMail-Adresse, wenn du auf seinen Nicknamen klickst.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/30/2005 11:52:17 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


ne Cybi,

wenn die mail versteckt ist, sieht der admin sie auch nicht...

sorry, war etwas voreilig, ja, da sieht man die adresse.


edited by lili on 8/31/2005 1:48:46 AM
8/31/2005 1:46:49 AM    
Das Tierno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 8/30/2005
IP-Address: saved
offline


prima - bedankt Lächeln


Back to the Roots!

www.musikman.net.tc
8/31/2005 4:41:40 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ist aber wertlos, weil jeder auch eine falsche E-Mail-Adresse oder irgend eine Buchstaben- und/oder Zahlenkombination angeben kann bei der Anmeldung. Einer gab mal als E-Mail-Adresse in meinem Forum an: "Die verrate ich nicht".

Ich weiß nicht, ob da schon was geändert wurde, dass man bei der Anmeldung erst über eine Bestätigungsmail die Anmeldung aktivieren muss, wie das eigentlich so sein müsste, damit niemand eine falsche oder nicht existierende Adresse bei der Registrierung angeben kann.


8/31/2005 6:00:44 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3608
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
online


Hallo,

diese Funktion ist schon in arbeit.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/31/2005 8:02:54 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » E- mail Adresse rausbekommen

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,282 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at