ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Informatik studieren
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Informatik studieren
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Wer zu blöd ist das zu wissen, sollte das Studium erst gar nicht anfangen.Breites Grinsen


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
1/27/2020 3:56:19 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Wirklich?? Das ist doch eine allgemeine Frage, einfach um die Erfahrungen der anderen Studenten zu lesen. Es wurde nicht gefragt, wo man Informatik studieren kann. Manche Kommentare hier sind doch so was von überflüssig.
Ich mache momentan auch eine Weiterbildung zum Thema Hydraulik Grundlagen. Ich habe online nach der passenden Schule gesucht, da ich Vollzeit arbeite und eine Schule gesucht habe, die mit dem Unterricht sehr flexibel ist.
Es ist auf jeden Fall sehr lobenswert, wenn sich Menschen weiterbilden möchten und man sollte sie dabei auf jeden Fall unterstützen.
Grüße


3/14/2020 1:01:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Informatik studieren

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,077 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at