ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zeiterfassung Anbiter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zeiterfassung Anbiter
Handy2no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 79
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Anbieter oder Firma für Zeiterfassung finden kann?

LG


3/23/2019 10:59:30 AM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Einen solchen Anbieter kannst du natürlich leicht online finden, aber brauchst du mehr eine Software oder eine Hardware Lösung? Dazu möchte ich auch fragen, woher du kommst?Lächelnansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche hilfreich sein kann.

Solche Zeiterfassungssysteme sollen immer gut ausgeführt werden, am besten von einer Agentur die schon langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat, es soll auch natürlich zuverlässig sein. Für unser Geschäft hat uns die Firma Miditec geholfen, wo sie ihren Hauptsitz in Bremen haben. Sie bieten nicht nur Zeiterfassungssysteme, sondern auch andere ähnliche Lösungen, es wäre nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.

LG


3/24/2019 2:43:21 PM  
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 79
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Danke für deine Hilfe!


5/3/2019 12:09:17 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zeiterfassung Anbiter

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,043 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at