ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?
emanuellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Hallo an alle
Hab echt große Probleme meine Masterarbeit fertig zu schreiben und habe in letzten paar Tagen ernsthaft überlegt, professionelle Hilfe von einer Agentur in Anspruch zu nehmen. Habe mich echt enttäuscht, dass ich von meinem Mentor überhaupt keine Hilfe bekommen habe. Also, von Beginn bin ich komplett an mich verlassen. Auf dem Markt gibt es einige seriöse Anbieter, bei den der Preis pro Seite ziemlich hoch ist. Nur diese Agentur hier https://ghostwriterpreise.com/magisterarbeit/ scheint etwas billiger zu sein. Aber weiß jetzt nicht, ob diese Agentur auch so gut und zuverlässig ist wie Sie sich auf seine Seite vorstellt. Jetzt interessiert es mich ob jemand diese Agentur schone früher engagiert hat und wie zufrieden wart ihr mir seine Arbeit?
Bitte seid ernsthaft mit eurem Antworten und schreibt nur, wenn ihr diese Agentur kontaktiert haben oder vielleicht einem besseren Vorschlag für mich habt.

Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
9/5/2019 1:49:15 PM   
dorotheusno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Das ist natürlich merkwürdig, dass du gar keine Hilfe von deinem Betreuer bekommen hast. Ja Professoren in Deutschland sind immer beschäftigt. Vorbereitingen auf die Vorlesungen, Klausuren, Überprüfen von Masterarbeiten. Das alles nimmt in Anspruch viel Zeit. Zudem können Professoren aus Versehen deine E-Mail einfach nicht bemerken. Ich empfehle dir deine Bachelorarbeit schreiben lassen oder Masterarbeit.

edited by dorotheus on 10/3/2019 12:17:52 PM
10/3/2019 12:16:43 PM    
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

@emanuell ,LOL@ Master . Ihr wolltet doch nur spamen.
"Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?"

Im Prinzip sind mir Grammafehler *kackegal* ,aber bei dir sticht es ja schon direkt in das Auge . Master wirst du nie .....höchstens Masterspamer

÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
11/3/2019 3:05:46 PM   
sonjano Access no Access no Access 
Level: Neuling

written by dorotheus at 10/3/2019 12:16:43 PM
Das ist natürlich merkwürdig, dass du gar keine Hilfe von deinem Betreuer bekommen hast. Ja Professoren in Deutschland sind immer beschäftigt. Vorbereitingen auf die Vorlesungen, Klausuren, Überprüfen von Masterarbeiten. Das alles nimmt in Anspruch viel Zeit. Zudem können Professoren aus Versehen deine E-Mail einfach nicht bemerken. Ich empfehle dir deine Bachelorarbeit schreiben lassen oder Masterarbeit.

Was soll das sein CircleCircleCircle

edited by sonja on 11/11/2019 10:38:08 PM
11/11/2019 10:37:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 704 :.