ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahngesundheit Frage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zahngesundheit Frage
Bobno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 8/12/2019
IP-Address: saved
offline


Wie oft besuchen Sie einen Zahnarzt? Ärzte sagen, dass es notwendig ist, regelmäßige Besuche zu machen, oder machen Sie dort, wenn etwas los ist?


10/14/2019 12:40:59 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Ich lasse meine Zähne vergammeln und finde es schick braune und verfaulte Zähne zu haben , ausserdem macht es so ein schönes Geräusch wenn sie in das Handwaschbecken fallen.


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/14/2019 7:08:50 PM   
Bobno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 8/12/2019
IP-Address: saved
offline


Es ist manchmal notwendig, zum Zahnarzt zu gehen, weil es wichtig ist, unsere Zähne gesund zu halten, denn wenn eine Krankheit auftritt, braucht es Zeit und Geld, um sie zu heilen. Mein ganzes Leben habe ich verschiedene Probleme mit meinen Zähnen, aber es war mir egal. Als die Situation schrecklich wurde, beschloss ich, zum Arzt zu gehen, aber es war spät. Vor ein paar Monaten hat mein Zahnarzt ein paar Zähne entfernt, und jetzt habe ich einen abnehmbare zahnprothesen am Oberkiefer. Es ist schade, aber es war meine Schuld. Aber diese Prothesen sehen aus wie meine natürlichen Zähne, denn ich wähle einen der besten Spezialisten für Stomatologie. Jetzt habe ich einen Zeitplan, wann ich einen Zahnarzt aufsuchen soll, weil ich nicht möchte, dass sich eine ähnliche Situation erneut ereignet.


10/22/2019 4:49:52 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Zähne werden überbewertet und Babybrei schmeckt lecker Breites GrinsenBreites Grinsen :D. Da bekannt ist das Marilyn Manson nur Frauen ohne Zähne auf sein Zimmer "bittet" , ist es ein Grund mehr keine mehr zu haben . Ich arbeite hart daran , keine Zähne mehr zu haben Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen. Eben habe ich gezählt , ich habe noch 3 Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/22/2019 6:26:56 PM   
Dexterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/18/2020
IP-Address: saved
offline


Ich bin früher nicht so regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, nur wenn ich Probleme hatte und mich unbedingt behandeln lassen musste.
Seitdem ich aber eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe, melde ich mich regelmäßig bei meinem Zahnarzt und kann eigentlich sagen, dass ich sehr gesunde und schöne Zähne habe.
Es ist natürlich besser, wenn man regelmäßig geht, aber oft gibt es Gründe dafür, warum man es nicht macht, entweder sind es die Finanzen oder man hat einfach Angst.
Wer aus finanziellen Gründen Zahnarztbesuche vermeidet, dem würde ich eine Zahnzusatzversicherung empfehlen, es lohnt sich, vor allem dann, wenn es um Zahnersatz geht oder eine Operation beim Kieferorthopäden fällig ist.
Unter Versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ kann man sich vorab sehr ausführlich über die Zahnzusatzversicherung informieren und einen Vergleich machen, so dass man ungefähr eine Ahnung davon hat, was die verschiedenen Versicherungsgesellschaften anbieten und wie hoch die Beiträge sind.
Viele Grüße



1/19/2020 7:19:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahngesundheit Frage

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,102 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at