ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Familienplanung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Familienplanung
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Ich grüße euch,

ich habe mal eine off-topic Frage an euch, und zwar würde mich mal interessieren, wie viel Zeit ihr neben dem Job so für eure Familie und den Partner habt? Habt ihr Kinder und wie viele Kinder sind eurer Meinung nach perfekt und war eurer Partner sofort der gleichen Meinung? Meine Freundin und ich befassen uns so langsam auch mit dem Thema Familienplanung, allerdings merke ich immer mehr, dass unsere Meinung und Wünsche ziemlich auseinander gehen.


11/17/2019 8:56:23 AM   
Anikano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 11/17/2019
IP-Address: saved
offline


Wenn man Vollzeit arbeitet, dann muss man halt alles gut organisieren, damit Familie, Haushalt und natürlich der Partner nicht zu kurz kommen. Für mich war es besonders schwierig, als ich mein Kind bekommen habe, aber gleichzeitig war ich auch so unfassbar dankbar und glücklich, dass es mir nichts ausgemacht hat.
Kinder waren schon immer ein wichtiges Thema für mich und meinen Freund und wir wollten beide immer eine große Familie haben. Leider hat es bei uns sehr lange gedauert, bis endlich unser erstes Kind kam.
Nach über einem Jahr Versuchen und Hoffen, mussten wir uns an einen Arzt wenden und dieser hat und dann in eine spezielle Klinik nach Wien geschickt, wo wir verschiedene Untersuchungen gemacht haben. Bei uns wurde dann festgestellt, dass das Spermiogramm von meinem Freund nicht so gut war, so dass die Ärzte wussten, wo das Problem ist und was getan werden muss. Mehr Infos über das Spermiogramm kann man im hier imi.clinic/at/kinderwunsch-diagnostik/spermiogramm-casa-in-wien/ finden.
Wir haben mittlerweile eine zwei Jahre alte Tochter und im Frühling bekommt sie einen kleinen Bruder. Die Familienplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen. :)
Es ist aber natürlich wichtig, dass beide Partner die gleichen Wünsche haben, wenn diese aber auseinander gehen, sollte man halt versuchen einen Kompromiss zu finden.
Liebe Grüße


edited by Anika on 12/18/2019 8:40:46 AM
11/17/2019 11:40:31 AM   
Hansieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/9/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle im Forum!

Mit dem Thema Familienplanung sollte man sich schon möglichst früh in einer Beziehung auseinandersetzen.
Ich sehe es bei meinen Freunden immer wieder, dass das Thema oft nach hinten geschoben wird und wenn dann plötzlich die Zeit kommt, haben beide Partner unterschiedliche Meinungen über die Familienplanung.
Es gab schon Fälle, wo die Beziehung dann leider zu Ende war.
Wir haben uns sehr früh damit befasst und viele Fragen gleich zu Beginn geklärt.
Momentan erwarten wir unser zweites Kind und richten das neue Zimmer ein.
Ein Bett ist bereits gekauft und ein Wickeltisch klappbar ist gestern bestellt worden.

Viele Grüße


11/18/2019 1:37:01 AM  
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


......und wenn die Frau mal nicht will ,dann kannst du dir so eine holen

https://www.loverealdolls.com/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=%E5%B9%BF%E5%91%8A%E7%B3%BB%E5%88%97-%E5%85%B3%E9%94%AE%E5%AD%97&utm_term=sexpuppen&utm_content=%E5%B9%BF%E5%91%8A%E7%BB%84-%E5%85%B3%E9%94%AE%E5%AD%97


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
11/18/2019 6:22:33 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


"Mit dem Thema Familienplanung sollte man sich schon möglichst früh in einer Beziehung auseinandersetzen.
Ich sehe es bei meinen Freunden immer wieder, dass das Thema oft nach hinten geschoben wird und wenn dann plötzlich die Zeit kommt, haben beide Partner unterschiedliche Meinungen über die Familienplanung.
Es gab schon Fälle, wo die Beziehung dann leider zu Ende war.
"

Lest ihr euren Mist eigentlich selber?!Wenn ihr schon ein Forum für eine Familienplanung braucht ( ihr wolltet eh nur spamen ) , dann wundert mich nicht der Geburtenrückgang.

Eine Umfrage zur richtigen Stellung wäre noch gut . Knallköppe



÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
11/18/2019 6:27:20 PM   
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 68
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Hi !

Also ich muss ja sagen, dass ich momentan eher so in der Findungsphase bin denn ich habe keinen Partner und demnach ist die Familienplanung an anderer Stelle.
Man wünscht sich natürlich jemanden an seiner Seite, keine Frage.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert wegen Singlebörsen wo ich Kontakte knüpfen kann.
Das will ich mal versuchen denn ich persönlich brauche auch jemandem mit dem ich mein Leben teilen kann, jemanden zum reden usw.

Bei https://at.datinginsider.net/partnersuche/Klagenfurt habe ich auch einiges zur Partnersuche in Klagenfurt gefunden, passt perfekt :)

Wie siehts bei dir aus ?


11/25/2019 2:57:30 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Ich habe meinen Traumpartner auf Amazon bestellt, hab mit ihm 7 Kinder und wir sind 10 Jahre glücklich verheiratet Breites Grinsen .


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
11/26/2019 5:10:55 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Wir haben keine Kinder, wir arbeiten noch immer daran, so dass wir eigentlich viel Zeit für einander haben. Ich glaube, dass es alles eine Frage der Organisation ist und man eigentlich für alle und alles genug Zeit aufbringen kann.
Ich freue mich auf Kinder und unsere Familie aber leider hat es bis jetzt noch nicht klappen wollen. Ich hoffe, aber dass es bald soweit ist.
Wir arbeiten daran und nehmen seit kurzem auch speziellen Nahrungsergänzungsmittel, die uns dabei helfen sollen. Es handelt sich um diese Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch.
Lieb Grüße


3/30/2022 11:56:28 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn ihr auch noch auf der Suche nach passendem Spielzeug im Kinderalter seid, dann kann ich euch definitiv Duplo oder Lego empfehlen. Gerade haben wir erst unserem Sohn das 40270 Lego Modell geschenkt und er hat sehr viel Spaß damit.


6/12/2022 10:29:26 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Freundin und bin in der Landwirtschaft...

Meint ihr, dass sich das folgende Portal für mich lohnt: https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/page/general/Landflirt/


Freue mich auf Rückmeldung von euch!


12/8/2022 12:02:18 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Familienplanung

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,548 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at