ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gaming-Room
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gaming-Room
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Meine Freundin hat sich einverstanden erklärt, dass ich aus unserem selten genutzten Arbeitszimmer meinen Gaming-Room machen kann.. Ich hätt gern in den Ecken unter dem Schreibtisch ein paar coole Leuchteffekte, mit solchen Halogenröhren, aber das kaltweiße Licht ist mir doch etwas zu ungemütlich ..

Weiß jemand von euch, obs das auch mit warmweiß gibt? Das wär echt der Hammer. freuendes Smilie


5/18/2020 1:22:37 PM   
jomojno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 6/4/2020
IP-Address: saved
offline


Ich spiele auch gerne. Ich spiele in meiner Freizeit


6/4/2020 11:13:06 PM   
pixexe6799no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 6/18/2020
IP-Address: saved
offline


even Germans playing online nowadaysDurcheinander!


6/18/2020 4:12:24 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 227
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Guten Abend,

muss ja sagen, dass ein richtig gutes Gaming Zimmer auch etwas kostet.
Man kann sich aber auch gut im Web informieren und gucken, dass man Schnäppchen schlägt. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeguckt habe.

Ich habe paar Ideen gesucht und habe dabei auch wirklich gute Inspiration gefunden.

Konkret habe ich diese Homepage gefunden. Da habe ich mir das Gaming Setup von Montana Black angesehen, der Hammer!

Aber natürlich muss jeder so vorgehen, wie er mag.


1/23/2023 9:25:57 PM   
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich hätte auch gerne so einen
Gaming Room, habe dafür aber keinen Platz.


1/31/2023 10:04:36 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gaming-Room

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,132 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at