ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Das persönliche Thema
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das persönliche Thema
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Meine Schwester und ihr Mann haben ein Kind und wollen keine weiteren haben. Sie hat jahrelang die Spirale getragen, aber dann wegen Unannehmlichkeiten nicht mehr. Zu Hormonen möchte sie nicht zurückkehren. Echt krass, was Frauen da eigentlich zugemutet wird. Die Antibabypille für den Mann wurde aufgrund von zu vielen Nebenwirkungen nicht auf den Markt gebracht.

Es mag für den einen zwar ein sehr privates Thema sein, doch ich finde man darf da ruhig drüber sprechen. Nur durch Erfahrungen anderer wird man schlauer, wenn man es nicht selbst ausprobieren möchte. Wie verhütet ihr und seid ihr zufrieden?


2/3/2021 12:50:24 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hi!
Ich stimme dir zu! Es ist völlig OK, dieses Thema zu diskutieren. Sex ist ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung und heutzutage gibt es viele Paare auf der Welt, die keine Kinder haben wollen. Einige entscheiden sich, ihren Job und ihre Karriere zuerst zu priorisieren, andere, wie im Fall deiner Schwester, haben bereits eine komplette Familie.

In solchen Familien wird es immer üblicher, von der Anti-Baby-Pille oder was auch immer die Frau hat, auf die Vasektomie umzusteigen.
Sie ermöglicht es, sichere intime Beziehungen in einer Ehe zu haben. Wenn also die Spirale keine Lösung mehr ist, sondern nur noch eine Quelle der Unannehmlichkeiten für deine Schwester, dann ist vielleicht die Vasektomie für beide eine Lösung?

Sie gilt als eine der sichersten und effektivsten Methoden der Sterilisation beim Mann. Dafür sollten sich aber beide sicher sein, dass sie nie Kinder haben wollen und es sich auch in 10 Jahren nicht anders überlegen werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist es, sich an einen erfahrenen Spezialisten zu wenden.
Mein Freund hat hier einen guten Fachmann gefunden.

Es ist Aufmerksamkeit wert!


2/5/2021 12:36:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Das persönliche Thema

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,516 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at