ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Thema Bodenbeläge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Thema Bodenbeläge
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hi,

meine Eltern renovieren ihr Haus und einige Sachen fehlen noch. Sie haben mich gebeten, mich nach guten und preiswerten Herstellern von Bodenbelägen zu erkundigen. Da sie daran denken, Vinyl in allen Räumen zu haben, macht mir das ein bisschen Sorgen. Eignet sich Vinyl auch für ein Bad oder eine Küche? Habt ihr es vielleicht im Bad?

Danke


4/16/2021 10:17:49 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo,

natürlich eignet sich dieser Bodenbelag für alle Räume im Haus. Man muss nur diejenigen Eigenschaften finden, die es ermöglichen. Ich hatte auch meine Zweifel, aber nachdem wir ein bisschen mehr recherchiert haben, haben wir eingesehen, dass es seht praktisch und modern ist. Du muss dir keine Sorgen machen, deine Eltern werden keinen Fehler machen, wenn sie sich dafür am Ende entscheiden. Du kannst viele Infos unter Vinylboden Wasserfest finden, denn das ist die beste Eigenschaft, um es in Feuchträume zu verlegen. Es gibt unterschiedliche Designs und Dekors, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Viel Glück bei der Suche.

MFG


4/26/2021 6:29:34 PM   
Ingeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 8/1/2021
IP-Address: saved
offline


So etwas brauche ich auch und zwar im Keller


8/1/2021 11:15:55 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Thema Bodenbeläge

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,249 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at