ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ranking für Website optimieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ranking für Website optimieren
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Mann hat eine kleine Autowerkstatt und sich auf die Reparatur von Oldtimern spezialisiert. Vor wenigen Wochen haben wir die Firmenwebseite erstellt und in sämtlichen Suchmaschinen registriert, um auch überregional den Bekanntheitsgrad der Werkstatt zu steigern. Ich hab aber das Gefühl, dass das noch nicht ausreicht. Damit potenzielle Kunden die Seite jetzt auch finden können, wäre es bestimmt noch dringend erforderlich, sie bei den Suchmaschinen auf die obersten Ränge zu bringen. Das übersteigt jedoch unseren Erfahrungsbereich. Wer kann uns eurer Meinung nach hier am besten weiterhelfen?


6/9/2021 12:38:03 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ja, das Problem kenne ich bestens. Der Internetauftritt von unserem Sanitär- und Heizungsfachbetrieb war schon seit Jahren im Netz, aber hat nur wenig Performance gebracht. Leider wurde die Webseite auch immer sehr weit hinten in den Suchmaschinen angezeigt - erst auf der x-ten Suchergebnisseite. Auf Tipp eines Kollegen habe ich mich an https://biz-digital-marketing.de gewandt und das Ergebnis ist mehr als überraschend. Die Seite war bereits kurz danach in den Suchmaschinen in den vordersten Einträgen zu finden. Ich konnte auf diesem Weg verhältnismäßig schnelle Erfolge erzielen und sowohl regional als auch überregional viele neue Kunden gewinnen.


6/9/2021 11:26:19 AM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Hi :)

Muss ja sagen, dass man sich da am besten an einen Fachmann wendet. Der kann einem sicherlich gut helfen.
Auch ich habe mich online informiert, denn ich habe auch eine Webseite erstellen wollen.

Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden. Ich kenne mich damit nicht aus, aus dem Grund habe ich auch nach einem Fachmann gesucht.

Gefunden habe ich die Seite https://www.impuls1.de/contao/ und muss sagen, dass ich dort dann auch echt gute Leistungen geboten bekommen habe.
Dort habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Wie lief es denn bei euch?


edited by Kenry on 6/28/2022 11:29:05 PM
6/28/2022 11:28:48 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Hello!

Ja, es gibt sicherlich hunderte Möglichkeiten, wie man an seinen Rankings arbeiten kann, am Wichtigsten sind aber dabei meiner Meinung nach absolut die Backlinks.

Dabei müssen es nicht immer ganz teure sein, ab und zu reicht auch mal ein Eintrag in einem Branchenbuch.

Ein guter Backlink-Mix macht Vieles möglich.


7/7/2022 8:54:29 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 118
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du das Ranking deiner Seite verbessern kannst, habe ich vielleicht eine Lösung für dich. Also ich kann dir empfehlen Hilfe von einer Online-Marketing-Agentur zu holen.

Online kannst du echt gute Agenturen dafür finden, also, um deine Suche leichter zu machen, wäre es nicht schlecht einen Blick hier https://www.marketer-ux.com/ mal zu werfen. Dort kannst du die Online-Marketing-Agentur marketer UX GmbH finden, die sich in Düsseldorf befinden.

Natürlich kann man ihre Dienste auch online beantragen, sie bieten auch Suchmaschinenoptimierung an, was für das Ranking einer Webseite wichtig ist, um am besten das SEO von so einer Firma dafür machen zu lassen.


7/14/2022 10:25:38 AM   
Ginaano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 7/17/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kann es immer noch nicht verstehen wie das funktionieren soll


Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
7/17/2022 7:20:36 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Und wie bist du letztendlich vorgegangen? Wenn du das Internet durchsuchst, wirst du sicherlich eine Vielzahl von Strategien zur Verbesserung bzw. Optimierung deine Website finden.

Ich habe auch online recherchiert, und ich muss zugeben, dass SEO im Kontext auftaucht. Dadurch konnte ich Situationen besser meistern und neue Informationen entdecken.

Anschließend habe ich die Seite KOKE DIGITAL im Internet entdeckt.
Außerdem muss ich sagen, dass ich mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden bin. Sie bieten eine gründliche Beratung und vor allem ausgezeichnete Lösungen.

Es ist jedoch zweifellos so, dass jeder Mensch eine eigene Idee hat.

Es steht Ihnen jedoch frei, sich umzusehen.


12/15/2022 2:32:57 PM   
Garouno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 2/19/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge, wie gut ist die Werkstatt online zu finden?

Um deine Webseite bei google weiter nach vorne zu bringen ist immer eine individuelle Strategie notwendig, auf deine Webseite und Suchbegriffe maßgeschneidert. Für eine Oldtimer-Werkstatt wäre evtl. eine maßgeschneiderte Optimierung für deine Region, den Sitz der Werkstatt ideal. Vielleicht braucht die Seite auch nur ein paar starke Backlinks um in den Suchmaschinen auf den obersten Rängen zu landen. Da kann ich dir diese Linkbuilding Agentur empfehlen: Backlinks für Webseite. Lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten.

Viel Erfolg, Gruß



1/19/2023 4:50:59 PM   
MarkMono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 4/18/2023
IP-Address: saved
offline


Zunächst einmal ist es wichtig, dass Du hochwertige Inhalte auf Deiner Webseite hast, die auch für andere interessant sind. Wenn Deine Seite informativ und ansprechend ist, wird es viel einfacher sein, Backlinks zu generieren.

Als nächstes solltest Du in verschiedenen Online-Communities aktiv werden. Hier kannst Du Dich mit anderen Webseitenbetreibern vernetzen und sie bitten, auf Deine Seite zu verlinken. Ein gutes Beispiel dafür ist das Verfassen von Gastbeiträgen auf anderen Seiten, die thematisch zu Deiner eigenen Webseite passen. Hier kannst Du nicht nur wertvolle Backlinks sammeln, sondern auch neue Leser gewinnen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Social-Media-Plattformen. Teile Deine Inhalte auf Facebook, Twitter und Co. und lade andere dazu ein, sie zu teilen. Je öfter Deine Inhalte geteilt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch andere Webseitenbetreiber auf Dich aufmerksam werden und einen Link zu Deiner Seite setzen.

Backlink Building für die erste Zeit kannst Du selbst machen.
Schau dir mal folgt an:

https://meinoffice.net
und dazu gehörige Landingpages
https://meinoffice.net/elektrisch-hoehenverstellbarer-schreibtisch/
und
https://meinoffice.net/elektrisch-hoehenverstellbares-schreibtischgestell/

Wichtig ist das die Aktion, die Du von Deinen Kunden möchtest quasi auf den ersten 10% der Seite sichtbar sind.


4/18/2023 7:43:15 PM    
MarkMono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 4/18/2023
IP-Address: saved
offline


Als Blogger kann ich dir sagen, dass der Schreibtisch Konfigurator eine großartige Option ist, um deinen Traumschreibtisch zu kreieren. Mit diesem Tool kannst du aus verschiedenen Optionen wählen, um einen Schreibtisch nach deinen Wünschen zu gestalten. Das Keyword "https://meinoffice.net/shop/" beschreibt diesen Service perfekt und hat auch den Vorteil, dass es deine Suche nach einem individuellen Schreibtisch vereinfacht.

Durch die Verwendung des Konfigurators kannst du nicht nur die Größe des Schreibtisches anpassen, sondern auch die Farbe, das Material, die Form und die Anzahl der Schubladen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um deinen perfekten Arbeitsbereich zu schaffen. Wenn du also eine klare Vorstellung davon hast, wie dein Schreibtisch aussehen soll, dann ist der Schreibtisch Konfigurator die perfekte Option für dich.

Die Vorteile von Made in Germany kommen hier besonders zum Tragen. Deutsche Schreibtischhersteller legen großen Wert auf Qualität und Materialien. Deshalb sind Schreibtische, die in Deutschland hergestellt werden, langlebig und robust. Wenn du dich also für einen Schreibtisch Konfigurator von einem deutschen Hersteller entscheidest, wirst du nicht nur einen einzigartigen Schreibtisch erhalten, sondern auch ein langlebiges Produkt, das deine Bedürfnisse erfüllt.

Wenn du deinen Schreibtisch nicht konfigurieren möchtest, hast du die Möglichkeit, einen vorgefertigten Schreibtisch zu kaufen. Diese sind jedoch oft in Standardgrößen und -formen erhältlich, was bedeutet, dass sie möglicherweise nicht perfekt zu deinem Arbeitsbereich passen. Hier kommt der Schreibtisch Konfigurator ins Spiel. Mit diesem Tool kannst du sicherstellen, dass dein Schreibtisch genau deinen Anforderungen entspricht.

Insgesamt ist der Schreibtisch Konfigurator eine großartige Option für alle, die einen Schreibtisch nach ihren eigenen Wünschen gestalten möchten. Mit dieser Option kannst du sicherstellen, dass dein Schreibtisch nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Wenn du auf der Suche nach einem Schreibtisch bist, der perfekt zu deinem Arbeitsbereich passt, dann solltest du auf jeden Fall den Schreibtisch Konfigurator ausprobieren.

https://meinoffice.net/shop/


4/20/2023 9:38:48 AM    
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Sehr interessante Beiträge. Ich habe da auch alle Fälle was lernen können.


4/23/2023 10:17:21 AM  
MarkMono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 4/18/2023
IP-Address: saved
offline


Verbesserte Körperhaltung
Ein Stehschreibtisch ermöglicht es dir, deine Arbeitsposition zu ändern, indem du zwischen Stehen und Sitzen wechselst. Dies hilft, eine verbesserte Körperhaltung zu fördern und beugt Rückenschmerzen vor, die oft durch langes Sitzen verursacht werden. Das Stehen fördert auch eine bessere Durchblutung und aktiviert die Muskeln, was deiner Gesundheit zugute kommt.

Erhöhte Energie und Konzentration
Studien haben gezeigt, dass Mitarbeiter, die während ihrer Arbeit aufstehen und sich bewegen, energiegeladener und produktiver sind als diejenigen, die den ganzen Tag sitzen. Ein Stehschreibtisch ermöglicht es dir, während des Arbeitstages aktiv und energiegeladen zu bleiben, was deine Konzentration und Kreativität steigert. Du wirst bemerken, dass du produktiver arbeiten und deine Ziele schneller erreichen kannst.

Besserer allgemeiner Gesundheitszustand
Das Stehen während der Arbeit fördert auch deinen allgemeinen Gesundheitszustand. Es hilft, das Risiko von Herzerkrankungen, Diabetes und Fettleibigkeit zu reduzieren. Ein Stehschreibtisch fördert auch die richtige Körperhaltung, indem er dich daran erinnert, aufrecht zu stehen und eine gute Haltung beizubehalten. Du wirst dich besser fühlen und dich aufgrund deines besseren Gesundheitszustands weniger gestresst fühlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Stehschreibtisch eine hervorragende Investition für deine Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz ist. Die Vorteile umfassen eine verbesserte Körperhaltung, erhöhte Energie und Konzentration sowie einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand. Ein Stehschreibtisch ist eine einfache und kosteneffektive Möglichkeit, deine Arbeitsumgebung zu verbessern und deinen Arbeitsalltag angenehmer zu gestalten. Überlege also nicht zweimal und entscheide dich für einen Stehschreibtisch - dein Körper und Geist werden es dir danken!

https://meinoffice.net/schreibtisch-weiss/

https://meinoffice.net/elektrisch-hoehenverstellbarer-schreibtisch/

https://meinoffice.net/schreibtisch-hoehenverstellbar/



5/12/2023 9:02:04 AM    
MarkMono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 4/18/2023
IP-Address: saved
offline


Hey du,

ein modernes Home Office mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Schreibtischgestellen ist die perfekte Lösung für Komfort und Produktivität. Es ermöglicht dir, deine Arbeitsumgebung individuell anzupassen und eine gesunde Arbeitsposition einzunehmen.

Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische bieten dir die Flexibilität, die Höhe des Tisches an deine Bedürfnisse anzupassen. Egal, ob du lieber im Sitzen arbeitest oder zwischendurch aufstehen möchtest, du kannst den Schreibtisch ganz einfach an die richtige Höhe bringen. Das fördert eine gesunde Körperhaltung, reduziert Verspannungen und erhöht deine Energie und Konzentration.

Bei MeinOffice.net findest du eine große Auswahl an elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Schreibtischgestellen. Die Website bietet dir die Möglichkeit, die gewünschten Optionen auszuwählen und deinen Schreibtisch nach deinen Vorlieben anzupassen. Du kannst die Größe, Farbe und Ausführung wählen, die am besten zu deinem Stil und deinem Arbeitsplatz passen.

MeinOffice.net steht dir dabei zur Seite, das ideale Home Office einzurichten. Du erhältst nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch eine kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass du die beste Wahl triffst. Das Team von MeinOffice.net unterstützt dich gerne bei der Auswahl des richtigen Schreibtisches und steht dir bei Fragen zur Verfügung.

Ergonomie und Komfort sind essentiell, um effizient und stressfrei arbeiten zu können. Mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Schreibtischgestellen von MeinOffice.net kannst du dein Home Office auf ein neues Level heben. Schaffe dir eine ergonomische Arbeitsumgebung, die dich inspiriert und motiviert.

Besuche MeinOffice.net und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, um dein modernes Home Office zu gestalten. Investiere in deine Gesundheit und Effizienz und finde den perfekten Schreibtisch für dich bei MeinOffice.net.

https://meinoffice.net/elektrisch-hoehenverstellbarer-schreibtisch/

https://meinoffice.net/schreibtisch-hoehenverstellbar/

https://meinoffice.net/shop/


5/25/2023 7:47:27 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ranking für Website optimieren

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,027 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at