ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Gesundheit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesundheit
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, die für mich sehr wichtig ist. Also ich fühle mich schon seit längerer Zeit nicht wohl und habe Probleme mit dem Stoffwechsel. Es ist gefährlich für mich und ein bisschen stressig. Ich möchte mein früheres Leben zurück. Was kann ich tun? Gibt es etwas, das mir helfen kann?


6/15/2021 10:40:49 AM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen?


edited by Kameronolli on 6/18/2021 8:03:17 AM
6/18/2021 7:58:12 AM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hey du,
ich bin schon seit einem Jahr auf eine gesündere Lebensweise umgestiegen. Ich denke, dass ich dir mit meinem Ratschlägen hier tatsächlich helfen kann. Meiner Meinung nach musst du erst einmal herausfinden, was der Grund dafür ist, dass du Probleme mit dem Stoffwechsel hast. Besuche einen Arzt oder ändere deine Ernährungsweise. Ich gehe davon aus, dass du viel Fast Food isst und dies zu deinen Stoffwechselproblemen geführt hat...

Ich habe so etwas auch schon in meinem Leben erlebt und dann kam die Zeit, in der ich mich entschlossen habe, auf einen gesunden Lebensstil umzustellen. Ich fing an, mich gesund zu ernähren, morgens laufen zu gehen und mein Freund empfahl mir, als Ergänzung dazu CBD-Kapseln zu nehmen, die ich bei https://www.cbd-vital.at/cbd-kapseln kaufte. Jetzt hat sich alles in meinem Leben geändert.

Folge meinem Rat und ich bin mir sicher, dass deine Probleme bald gelöst sein werden!


edited by Cybaione on 6/21/2021 11:27:20 AM
6/18/2021 11:41:18 AM   
Ingeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 8/1/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo
Aus deiner Frage konnte ich nicht so ganz erschließen, ob du die Probleme mit dem Stoffwechsel wegen Stress hast oder ob du deswegen gestresst bist.
Wenn es das erste ist, dann kann ich dich gut verstehen, denn ich bekomme auch Probleme mit der Verdauung und mit dem Stoffwechsel, wenn ich unter Stress stehe. Oft nehme ich in solchen Situationen auch zu, was mich dann noch zusätzlich nervt.
Wenn du die gleichen Leiden hast, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, zuerst etwas zu finden, was dich beruhigt. Wenn du wieder ruhig und entspannt bist, dann lösen sich diese Beschwerden von alleine.
Ich habe zum Beispiel in der Natur nach einer Lösung gesucht und bin so auf Weichrauch gestoßen. Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel kann man sich hier www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/weihrauch-kaufen kaufen. Es ist wirklich gut, denn es entspannt und beruhigt und ist zudem ein völlig natürliches Produkt.
Bei mir hat sich das alles wieder eingespielt und funktioniert normal, aber ich nehme dennoch Weihrauch Presslinge noch immer sehr gerne, da sie mir einfach sehr gut tun.
Liebe Grüße


8/1/2021 11:13:59 AM   
filippjdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 12/16/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo
ich werde Ihnen vorschlagen, glutenfreie Diät zu versuchen, ich bin sicher, dass dies Ihren Stoffwechsel zu helfen. Sie können mehr über diese hier lesen:https://www.nachrichten-heute.net/blog/sport-gesundheit/72158-glutenfrei-leben-und-abnehmen-klappt-das-wirklich.html
Ich hoffe, das wird helfen. Viel Glück


8/17/2021 9:09:45 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Auch dieser Leitfaden für glutenfreie Ernährung kann gut dabei helfen, glutenfrei zu leben und abnehmen zu können. Denn häufig geht das ja bisserl Hand in Hand. Also grob und laienhaft gesagt, man wird schneller dick von Dingen die Gluten enthalten können, wie Weizenmehlprodukte und wird schneller träge und baut durch weniger Bewegung weniger Kalorien ab.


11/13/2022 11:40:54 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Meine Frau würde gerne jetzt abnehmen in den Wechseljahren leichtgemacht und ich würde gerne fragen, was würdet ihr genau machen?

Freue mich auf Rückmeldung von euch :)

Viele Grüße


12/8/2022 12:04:18 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Gesundheit

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,481 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at