ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hexenschussalarm
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hexenschussalarm
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Vater klagt sehr oft über Probleme mit der Bandscheibe. Jetzt habe ich gelesen, dass Schwefelbäder helfen sollen, diese Schmerzen zu lindern. Doch wo kann man so ein Schwefelbad kaufen? Habt ihr eine Idee?


6/27/2021 1:33:41 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Dein armer Vater. Hexenschuss ist echt gemein. Als ich neulich auf der Suche nach einer bestimmten Gesichtscreme war, bin ich auf https://www.vitalkosmetik.de/produkt/sulfivit-harkany-schwefelbad-fur-zu-hause/ gestoßen. Dort ist das Schwefelbadkonzentrat direkt vom Hersteller erhältlich. Ich wusste gar nicht, dass man es auch zu Hause anwenden kann und nicht nur im Thermalbad. Außerdem hab ich gelernt, dass man sich danach an der Luft trocknen sollte, damit der Schwefel schneller einzieht und dass man sowieso nur 20 bis 30 Minuten baden sollte. Spannend!


6/28/2021 12:18:03 AM   
Kinkerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 10/7/2022
IP-Address: saved
offline


Ein häufiges Problem mit der Bandscheibe ist, dass sie sich vorwölben oder vorfallen kann. Dies kann zu Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in den Armen oder Beinen führen. Zu den Behandlungsmethoden gehören unter anderem Physiotherapie, Nervenstimulation, elektrische Impulse und die Verwendung eines TENS-Geräts. Für manche Menschen ist auch eine Operation eine Option.



Die häufigste Art der Operation eines Bandscheibenvorfalls ist die Mikrodiskektomie. Bei diesem Verfahren wird ein kleiner Schnitt im Rücken gemacht und ein Teil der Bandscheibe entfernt. Dadurch wird der Druck auf den Nerv verringert und die Symptome können sich bessern. Eine Operation wird normalerweise nur empfohlen wenn nichts mehr hilft.


Daher würde ich zuerst die besten Reizstromgeräte im Netz recherchieren und mir einen anschaffen.
10/12/2022 10:35:53 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ungefähr in die Kategorie fallen auch Schmerzen am Ischiasnerv, da der ja ungefähr in dem Bereich lokalisiert ist. Über https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/ischialgie/ kenne ich mich nun sehr gut aus. Wichtig ist nun aber, dass ich auch in der Praxis entsprechend handle, damit da nichts passiert an der Stelle.


edited by Skyflyaway on 12/12/2022 4:36:02 PM
12/12/2022 4:35:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hexenschussalarm

.: Script-Time: 0.118 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,128 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at