| Chefkoch |
|
|---|
Group: Moderator Level: @@ KOCH @@

| Die Bankräuber Sind Da !!!!
 Inhalt Am 28. Februar 1997 überfallen zwei schwerbewaffnete Männer die "Bank of America" in Nord Hollywood. Als die beiden Bankräuber das Gebäude verlassen, kommt es zu einem 44-minütigen Feuergefecht mit der Polizei von Los Angeles.
Hier Der Trailer Zum Film : Trailer Folgt !!
"44 Minutes" basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nordhollywood aus zu rauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt zum heftigsten "Shoot-out" der modernen amerikanischen Polizeigeschichte. Die zwei schwer bewaffneten Männer halten das L.A. Police Department, die SWAT-Mannschaften und andere Sicherheitsdienste an der Bucht für 44 Minuten in Schach...
Mfg.Chefkoch !!
Schreibt Ins Board Wie Euch Der Film Gefallen Hatt !! THX !!!!
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/19/2005 6:33:02 PM |  |
| V-I-R-U-S |
|
|---|
Group: Administrator Level: @ KOCH @

| Der höhrt seh gut an - giebts scho ?
|
| 2/19/2005 10:19:59 PM |  |
| Chefkoch |
|
|---|

|
Chefkoch !!!
Leider Noch Nicht In Der VT !!!
edited by Chefkoch on 2/20/2005 11:00:22 AM Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/20/2005 10:58:41 AM |  |
| Irrer Polterer |
|
|---|
Group: User Level: Lehrling

| Das is der unrealistischte Film der auf ner wahren begebenheit basiert den ich je gesehen habe - 2 Bankräuber mit 2 AK 47 halten 50 Bullen in Schach, werden ungefähr 20 mal in ihre Keflar Westen geschossen und ballern locker weiter - also bitte !!!
Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.. |
|
| 2/20/2005 8:50:04 PM |  |
| Chefkoch |
|
|---|

| Na Ja Irrer Polterer Des Iss Halt A Film !!!
A Bisserl Schlecht Umgesetzt Die Story Aber Man Kann Ihn Scho Mal Gucken !!
Mfg.Chefkoch
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!!!!!!!!
  |
|
| 2/21/2005 8:42:01 AM |  |
|
|
|---|