Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
Thread closedRegistration necessary
Battlefield2
DSU-TC-Dark Docno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


HI all

Ich hab mich mal rumgeschaut bzw. informiert..
BF2 scheint ja ne saubere sache zu sein.!!
Gute Grafick:
Neue Charakteren:
Realistisch:
Teamplay erforderlich:

Hört sich im ganzen gut anfreuendes Smilie

Aber was heisst das für die DSU-TC-?

Ich sage mir ists egal,was auf uns zukommt was uns noch beforsteht,wen es so sei, dan rockt DSU-TC- auch auf BF2 Plattformen..

Weis zwar nicht ob ihr schon was gelesen habt aber es sind natürlich ein paar sachen zu beachten..

1:Du hast die waffen nicht von anfang an,du musst sie dir frei kämpfen(Freischalten)

2:Die spielmodis sind mir bis jezt noch nicht bekannt...bzw. bleibt das beim alten ?wie bei BF..??

Möcht hir gerne ein paar meinungen von euch hören !

MFG DTCDD


5/11/2005 12:05:20 AM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


was ich so gelesen habe ist, das es noch kleinere probleme gab mit der grafa. Das ist auch der hauptgrund, warum das demo noch nicht raus gekommen ist.

Ich kann aber sich sagen, dass wir BF2 in unserem clan einbinden werden und was ich so gelesen habe in unserem forum ist es nicht einmal ausgeschlossen, das wir alle sogar auf BF2 umsteigen werden.

Nova kann mit seinem Extreme niemals gegen BF2 das wasser reichen...Die sind irgendwie selbst schuld. Die käufer von DF - Extreme sind mehrheitlich solche, die früher noch DF1 und DF2 gezockt haben ( ich auch bis das JO Demo raus gekommen ist )

Ich und meine Clan kameraden erwaten sehnsüchtigst auf den release von BF2.

Bis dann

Mike


5/11/2005 9:55:44 AM   
DSU-TC-Hammerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 89
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall und dann kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnt, BF2 zu integrieren, da es wohl auch etwas mehr Hardwareresourcen benötigt.

Aber das zu gegebener Zeit.



In diesem Sinne...


nichts
5/11/2005 12:09:22 PM  
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


HI
Ja korekt Hammer wir sollten uns das ding zuerst von nahen anschauen,ich will ja nicht übertreiben aber womöglich kann es sein das manche vieleicht da die übersicht verliert(BF2 IST EIN SCHWERES SPIEL)überhaupt nicht vergleichbahr mit JOE!!


5/11/2005 1:52:33 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich werde mir BF2 auf jeden Fall zulegen.
Aber JO lass ich auf jeden Fall auf meienr Platte, sprich, werde es natürlich auch noch zocken.
Womit ich nur bei BF2 bedenken habe ist, das es glaub ich kein son geniales Server/Gamer/Karten/...-Suchsystem gibt, so, das wir immer davor abmachen müssen, auf welchem Server wir uns um wieviel uhr treffen, wobei das wieder bedeuten würde, das wir, wenn wir mal einfach so spontan miteinander zocken wollen uns das dann schwer ermöglicht wird.
Das sind nur alles Vermutungen.
Zu BF2 selber: Ich finde das Spiel echt genial, hat meiner meinung nach echt sehr viel mit JO gleich (z.B. das mit den Medics). Die Physik, die jetzt drinn ist gefällt mir auch.
Mir ist nur in einem recht frühen Viedeo aufgefallen, das die nicht ganz stimmt, sprich, die abgeknallten Leute fliegen dermassen in die Höhe, wie es in echt vielleicht bei einer Granate der fall wäre. Aber das stört mich überhaupt nicht, macht das ganze eher lustiger.
Ich finde, BF1942 ist eher eins auf dähmlich gemacht, mit den ganzen Bugs und den Verkniffenen Gesichtsausdrücken beim schiessen (falls euch das mal aufgefallen ist). Und ich denke BF2 wird auch nicht so viel auf Ernstheit legen, halt eben ein Fungame. Also ich kaufe es mir, werde es zocken aber bleib noch bei JO.

PS: Das gleiche Thema hab ich vor ein paar Wochen bei "Spam" gepostet (nur ausversehen ein bisschen falsch geschrieben *g*).

MFG, Max


edited by DSU-TC-Splatter on 5/11/2005 6:16:30 PM

5/11/2005 6:13:43 PM   
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


hi bros also ich werde auch das BF2 zulegen aber beibe auf jeden fall eure sprengmöse lol. zuerst mal das ganze ein bisschen austesten und dan können wir immer noch umsteigen auf BF2.was ich denke das teamplay schwiriger wird da man ja noch mit flugzeugen rumdüsen kann.aber geil wird es sicher auf jeden fall.in der luft kann mich wenigstens keiner abmessern lol.in diesem sinne euer supi


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
5/12/2005 12:55:20 AM   
DSU-TC-Barrowno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 45
Joined: 3/25/2005
IP-Address: saved
offline


Also für die Bodentruppen kann ich mir schon ein gutes Teamplay vorstellen, vorallem mit dem Commandermodus.Breites Grinsen


http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/OFP214.jpg
5/12/2005 4:23:31 AM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Ja, das stimmt. Wenn man sich in Charakterklassen aufteil z.B. 2 Medic, 1 Scharfschütze,...

MFG, Max



5/12/2005 11:21:43 AM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Moin zusammen,
es sind jetzt zwei neue BF2 Videos aufgetaucht.

1. Das hier
Mein Kommentar: Wer sich 5 minuten das BF2-Menü reinziehen will, den will ich nicht hindern. Ich sag nur *gääähn*
Naja is ja auch mal ganz interessant.

2. Das hier

Mein Kommentar: Hier gehts schon mehr zur Sache. 6 minuten Gameplay.
Nur stören mich hier zum Eine die zensierten Namen und Funksprüche und zum zweiten Dieser dauerhupton. KA woher, aber was ich dagegen richtig cool finde (gehört meiner Meinung nach zu jedem Taktikshooter) ist, das man wie bei JO bei (glaube ich) jeder Waffe durch Kimme und Korn bzw. Zielfernrohr zielen kann.
Schauts euch einfach mal an.
Viel spass Zwinkern

PS: Doc, das mit dem grünen Forumdesign sieht schon shic aus aber man kann die geschriebene Schrift kaum lesen. Ich fands so Olivgrün wie am Anfang am besten.

MFG, Max




5/31/2005 12:23:37 AM   
[FCOPZ]-TekForno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 38
Joined: 4/4/2005
IP-Address: saved
offline


FCOPZ-Illuminator schrieb am 06.05.2005 im FCOPZ-Forum zum Thema Battlefield 2:

Gameplay:

Größter Unterschied ist das moderne Gameplay (vom Tiger zum Abrahams)
Battelfieldveteranen werden sich sofort heimisch fühlen, jedoch werden auch sie ihren Skill bei Features wie TV Guided Missile neu erlernen müssen.
Artillerie wird einzig und allein vom Commander gesteuert und abgefeuert. Sie stehen auf jeder Map einer bestimmten Position und sind ebenso strategische Positionen, die der Gegner zerstören kann.
Der Singleplayermode wird im groben gleich wie der aus bekannten Teilen sein. Der größte Untershied ist, dass Singelplayer Maps mehr Spaß bringt, da sie nun darauf ausgelegt sind. Die Bots sind gerissen, tödlich und sehr hilfreich und sie reagieren auf Hilferufe nach Munition, Heilung, Reparatur und assistieren auch im Gefecht.
Der Commander kann dem Squadleader (1 bis 8 auf jeder Seite) durch seine Draufsicht den nächsten Einsatzort (Brennpunkt) durch sagen. Dieser kann akzeptiert werden oder fallen gelassen werden. Wenn er nicht akzeptiert wird, passiert nichts weiter, außer das eventuell der Commander über die VOIP Funktion auf sich aufmerksam macht. Wenn der Squadleader den „Auftrag“ annimmt bekommen er und seine Teammitglieder eine Audiomitteilung, einen Text auf dem Bildschirm und einen spezifischen Wegpunkt auf der 3D-Map.
Jeder Spieler hat nun seinen eigenen Spawntimer, anstatt alle Spieler gleichzeitig respawnen die in der letzten Spawnperiode gefallen sind. Squadleader agieren auch als Spawnpoint, von daher wird das leben eine Leaders sehr wichtig sein.
Es wird keine herumliegenden Heilkisten mehr geben, dadurch wird das Zusammenspiel im Squad extrem wichtig für den Einzelnen.

Bezüglich Communitys:

Serverstatus gibt nicht das Land in dem er sich befindet wieder. Um einen Optimalen Ping zu haben, sollen Gameserver überall auf der Welt gesichert werden.
Weitere Clanfeatures sind noch anzukündigen.
Mithilfe von „Scores“, die du z.B. über Verteidigung anderer Spieler, Heilung deiner Teammates, Reparieren freundlicher Fahrzeuge oder das Einnehmen feindlicher Flaggen erhältst, steigt dein Rang vom Private immer höher. Frühe Ränge bekommt man schneller, im Vergleich zu Späteren. Wenn zwei Leute gleichzeitig „den Commander machen“ möchten entscheidet der höhere Rang.

Bezüglich Fahrzeuge:

Kein Helikopter wird Hitzesuchende Raketen besitzen. Für den Piloten gibt’s ungelenkte Raketen, der Co-Pilot dagegen darf mit den TV-gelenkten Raketen nach Abschuss dieser sein Ziel persönlich ansteuern.
Die Windschutzscheiben von Helikoptern sind nun durchdringbar.
Der Spieler der mehr als 50% Schaden am Gegner macht bekommt den Kill gut geschrieben (Kill Assist)!!!!!.
Tanks und APC´s sind aktuell mit Rauchgranaten ausgerüstet, um sich vor feindlichen AT-Soldaten zu schützen. Alle Jets und Helikopter können Flares abwerfen, um sich vor AA Waffen zu schützen.
VOIP Server sind assoziiert mit den gegebenen Battlefield 2 Servern.

Bezüglich Entwickler Teams:

Battlefield 2 und Battlefield 2: Modern Combat wird von zwei unterschiedlichen Teams entwickelt. Beide befinden sich in den Digital Illusions' Stockholm Offices. Modern Combat wird als purer Konsolentitel von einem Entwicklerteam erstellt, dass schon viele großartige Konsolentitel geschaffen hat. Das gleiche kann für BF2 gesagt werden. Es arbeitet das gleiche Team wie zu den Entwicklungszeiten von Battlefield 1942 an Battlefield 2.
Trauma haben Prototypen wie VOIP und den Commander Mode entwickelt. Doch auch jetzt noch arbeiten einige Leute in New York an BF2

Bezüglich Entwicklungszeitraum:

Battlefield 2 schreitet gut voran im Bezug auf das momentane Releasedate. Der tägliche Spieltest macht immer mehr Spaß. Es wird weiterhin poliert und aufgebessert mit der Überzeugung einen ebenbürtigen Nachfolger in Namen und dem Spiel an sich für Battlefield 1942 zu schaffen.

Vor allem das "Kill Assist" sollte für weniger Frust sorgen, wenn jemand nen Gegner ausschaltet an dem sich ein anderer schon versucht hat *g*






----------------------------------------
"Numquam retro - Niemals zurück"
----------------------------------------
5/31/2005 11:41:21 AM    
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Wenm man den Berichten glauben schenken kann, soll das BF2 Demo am 10.Juni erhaeltlich sein...!!


edited by DSU-TC-Blade on 6/2/2005 11:15:00 PM
6/2/2005 11:14:34 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Deeemo koooommt
- sehr warscheinlich am Freitag, 10. Juni
- bei uns warscheinlich um 1800 Uhr
- bei den warscheinlich um 0900 Uhr



6/6/2005 11:27:40 AM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Das demo ist am 10.Juni erhaeltlich und das full game am 25.Juni Lächeln

habe noch ein intersanten Link gefunden: http://www.battlefield2.de/


edited by DSU-TC-Blade on 6/6/2005 6:38:09 PM
6/6/2005 6:34:08 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Soviel ich weis, kommt die Vollversion am 22.Juni zummindest in Deutschland. Steht bei Gamestar.de in der Releasliste.

MFG, max



6/6/2005 8:39:02 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


na ja wir in der Schweiz hinken immer ein bisschen hinter den anderen nach Zwinkern


6/6/2005 9:11:49 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2

.: Script-Time: 0.167 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,227 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at