Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2
Pages: (4) 1 2 [3] 4 »
Thread closedRegistration necessary
Battlefield2
DSU-TC-Sebasno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 69
Joined: 4/15/2005
IP-Address: saved
offline


written by DSU-Blade at 6/11/2005 6:33:37 PM:

lol BF2 ist viel viel besser als JO..!! zumindest habe ich bis jetzt keinen bug entdecken koennenZwinkern


just play JO instead of BF2 ;-)


Ich bin ein World-Class DSU-TC Sniper :-)
6/11/2005 7:15:11 PM  
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


@ Barrow: Mit "fast" meine ich,
das ich BF2 fast so gut finde wie Joint Ops.
Die Grafik ist bei BF2 ganz klar besser, aber an das Teamply von JO kahm bisher kein Spiel ran. Auch BF2 nicht. So geil BF2 auch ist, JO hat meiner Meinung nach einfach immernoch das bessere Teamplay.
z.B. wenn einer bei JO etwas Funkt, oder schreit, weiss man immer, wer das war.
Bei BF2 z.B., wenn da einer funkt oder nach nem Medic ruft, steht das zwar am Bildschirm, aber so unübersichtlich, das man es einfach nicht auf den ersten Blick sieht.
Bei JO kann man maximal 3 Chat, Funk, etc. -Zeilen sehen und die Deathmeldungen stehen oben im Bildschirm, bei BF2 geht das alles unter, weil da alles durcheinander steht, die chat´s die Funksprüche und die Death Meldungen, und auch noch glaube ich, wer welche Flagge erobert hat. Das heisst, man kann zwar nach einem Vehicle rufen, aber kein Schwein kommt dann mit einem Vehicle zu dir.
Ich rede jetzt von Vollen Servern (sprich, 15-64 Spieler).
Bei JO gibt es bis zu 150 Spieler, und man weis immernoch, wer z.B. ein Fahrzeug braucht, da das auf der Karte angezeigt wird.
Und das ist einfach bisher einmalig, bei JO.
Auch kann man bei BF2 nicht in der Serverübersicht nach einzelnen Spielern suchen.
Da steht zwar ein Feld, das "Player" heisst, da kann man aber nur die maximal Spieleranzahl angeben.
Ich will nicht BF2 runtermachen, das spiel ist genial, aber mir fehlt einfach ein bisschen das´Teamplay.

Das ist der grund für mich, warum nur FAST.

MFG, Max


edited by DSU-TC-Splatter on 6/11/2005 11:47:55 PM

6/11/2005 8:35:47 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Also nach wenigen Stunden die ich mit BF2 verbracht habe, kann ich nur eines sagen: Das Spiel rockt gewaltig..!! Sicher braucht es wieder einige zeit bis man sich an die menus funktionen gewoehnt hat, aber teamplay wird gross geschrieben und es braucht auch das Teamplay um zu gewinnen.

Ich finde BF2 ist viel geschmeidiger und runder zum spielen als JO / JOE..Das einzige was mich negativ auffaellt ist, das man das fernrohr beim Panzer nicht einstellen kann ( zoomen ). vielleicht geht es, aber ich habe es nur noch nicht heraus gefunden.

So mein Fazit: Ein sehr gut gelungenes Spiel mit keinen Kanten.

Spiel bewertung: 9,5 (von 10 )


6/12/2005 12:51:57 AM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


written by DSU-TC-Sebas at 11.06.2005 19:15:11:

written by DSU-Blade at 6/11/2005 6:33:37 PM:

lol BF2 ist viel viel besser als JO..!! zumindest habe ich bis jetzt keinen bug entdecken koennenZwinkern


just play JO instead of BF2 ;-)


That what I have written m8Zwinkern BF2 is much better than JO. Till now I couldn't find any bugs so far and if you care a bit about wich server you're joining, than you'll not have any pro with lag. I suppose you need even more working together as team if you wish to be successful

So there is no way, not to play this game. Definetly you'll need to get used again with all these menus and buttons, but I guess it's just a matter of time till you know how to use.

I would rate this game 9,5 from 10


6/12/2005 12:57:39 AM   
DSU-TC-Barrowno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 45
Joined: 3/25/2005
IP-Address: saved
offline


Naja Lächeln

Ich habs jetzt mal ein bisschen angespielt und zwar bei höchster auflösung. Aber ich finde die grafik von JO optisch einfach schöner.Oder die Servermenuliste ist ja die grösste verarschung die ich je erlebt habeWütendWütend
Und es Laaaaaagg wie die sau! nicht im spiel sonder im startmenu is mir unerklärlich wie das geht. Oder noch was zu Bugs im spiel, es kann doch nicht sein das ich nem Typen von hinten aus 2m entfernung in den schädel ballere und der tut so als währ ich nicht mal da! Muss mir das genau überlegen ob ich mir das kaufen werde. Da wart ich ja glaubs lieber noch 1-2 Jahre auf OPF2Breites Grinsen


http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/OFP214.jpg
6/12/2005 3:02:24 AM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Das mit dem Menu gebe ich dir recht Barrow. Vorallem wenn nicht jeder Spieler die gleiche Server liste aufgebrummt bekommt wie der andere.

Aber vergiss eines nicht. Es ist nur ein Demo und hat eigentlich nicht viel mit der Beta Version zu tun.

Trotz allem muss ich sagen, das sich das warten gelonnt hat.


6/12/2005 11:34:44 AM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


ein Setup fuer BF2



========================================================================
System Requirements
========================================================================
- Operating System
Windows XP (32 Bit Version)

- CPU
Battlefield 2 supports the following processors:
Intel Pentium 4
Intel Xeon
Intel Pentium Extreme Edition
Intel Celeron D
AMD Athlon XP
AMD Athlon 64
AMD Athlon 64-FX
AMD Sempron processor

- Minimum Specification:
CPU: 1.7 Ghz
RAM: 512 Mb
Video Card: NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 or ATI Radeon 9500
with 128 Mb of RAM

- Recommended Specification:
CPU: 2.4 Ghz
RAM: 1 Gb
Video Card with at least 256 Mb of RAM

- Video Cards
Battlefield 2 only supports the following video cards:
Radeon X700 (PCIe)
Radeon X600 (PCIe)
GeForce 6600 (PCIe)
GeForce PCX 5900 (PCIe)
GeForce 5800 Series (AGP)
ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
ATI Radeon X800 PRO
ATI Radeon 9800 Series
ATI Radeon 9600 Series
ATI Radeon 9550 (RV350LX)
ATI Radeon 9500 / 9700 Series
ATI Radeon 8500 Series
ATI Radeon X300 Series
NVidia GeForce 6800 Ultra
NVidia GeForce 6800 GT
NVidia GeForce 6800
NVidia GeForce FX 5950 Series
NVidia GeForce FX 5900 Series
NVidia GeForce FX 5700 Series
========================================================================
Hard Drive Space
========================================================================

To install the Battlefield 2 demo you will need approximately 500 Mb
free hard disk space, plus space for saved games. Additional space is
required for DirectX 9 installation.

In addition to the installed game, Windows will require additional free
hard drive space for its operating system (virtual memory).

If you encounter the following message in an error dialog:

"Ran out of virtual memory"

Free up some more hard drive space.



========================================================================
Improving Gameplay Performance
========================================================================

Some machines will benefit from experimenting with your
Network / Video / Sound options:


INTERNET / NETWORK PERFORMANCE

This section is very important to experiencing good internet play!

- JOINING MULTIPLAYER GAMES:
To get the best performance on your computer we recommend
you follow these guidelines:

HARDWARE
Minimum system - Join servers that have up to 16 players

Recommended systems - Join servers that have up to 32 players

High end systems - Join servers that have up to 64 players

BANDWIDTH
ISDN users - Join games with a maximum of 16 players.

ADSL/Cable users - Join games with a maximum of 32 players.

T1/LAN users - Join games with a maximum of 64 players.



========================================================================
DEDICATED SERVER
========================================================================

We highly recommend Battlefield 2 servers are run on dedicated server
platforms. Currently, the best performance is on a machine with the
following specifications:

LINUX

- Minimum Specification, based on playing a 16 player game:
CPU: 1 Ghz
RAM: 256 Mb

- Recommended Specification, based on playing a 64 player game:
CPU: 3 Ghz. For AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2.2 Ghz)
RAM: 1 Gb


WINDOWS

- Minimum Specification, based on playing a 16 player game:
CPU: 1 Ghz
RAM: 384 Mb

- Recommended Specification, based on playing a 64 player game:
CPU: 3 Ghz. For AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2.2 Ghz)
RAM: 1 Gb


BANDWIDTH

- Minimum
2.5 Mbit

- Recommended
5Mbit


As always if you can increase any of the above hardware you will
improve your overall gameplay experience.


FIREWALL

The use of a software firewall on the server is not recommended,
as it can adversely affect server performance and the overall
gameplay experience.





6/12/2005 12:34:21 PM   
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


hi freunde hab mir das demo einwenig reingezogen und die grafik ist ja voll genial gemacht.muee noch einwenig austesten bevor ich mein endgültiges urteil abgebe.aber spass macht es auf jeden fall.wir sehen uns gruessli supi


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
6/13/2005 5:15:34 AM   
[FCOPZ]-TekForno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 38
Joined: 4/4/2005
IP-Address: saved
offline


jo leutz, auch von mir ganz kurz ein paar wort zum game. ich will keinem das game mies machen oder sonstiges. aber das was mit dem demo gekommen ist, ist aus meiner sicht eine frechheit. die ganze zockercommunity erst so heiß zu machen und dann das abzuliefern......ich weiss nicht.


als erstes das: guggst du hier

und mein statement dazu aus dem [FCOPZ]-Forum:

na klasse - also auch hier. *ironiemodusan*herzlichen glückwunsch*ironiemodusaus*

mein ganz persönlicher eindruck: ich werde mir dieses game vorläufig nicht zulegen. was man an munition verbraucht, bevor überhaupt auch nur ansatzweise die gegnerische einheit umfällt. da kannste nen ganzen 100-er gurt reinfetzen - da passiert nix.

nein danke - da habe ich keinen bock drauf.

auch wenn ich gestehen muss, dass die grafik echt gelungen ist. cool finde ich die animationen, die gelegentlich bei inaktivität des gamers "eingeblendet" werden. da streichelt der soldat liebevoll sein gewehr oder fordert mit lässiger handbewegung zum handeln auf,Breites Grinsen



und dann noch eine meinung, die unser UTAN im BF2-Forum fand:

Hi,

ich hatte mich eig riesig auf BF2 gefreut und es damals gleich bei Amazon vorbestellt. Diese Vorbestellung hab ich aber seit gestern rückgängig gemacht. Wieso? Weil BF2, so wie es in der Demo ist, derbe suckt!

1. Steinzeitgrafik
Die Grafik ist mega schlecht. Ich habe ein AMD 64 3000+ mit einem Gig RAM und einer 9800 XT (6500 3D Mark Punkte). Ich habe im Spiel ALLES auf High und AA auf 4x. Die Grafik sieht mega übel aus... Stuffenbildung geht noch (dank 4x AA), aber low quality Textaturen und die starre Umgebung (Gras bewegt sich nicht, Bäume wirken unecht, usw.) lassen kein Feeling aufkommen. Das Wasser sieht aus wie "Keine Lust mehr gehabt". Es gibt nichts was einen fasziniert oder fesselt. Normaler Weise muss die Grafik so sein, dass man denkt man sei wirklich in der Wüste, neben einer Palme und der Feint lauert irgendwo auf einen. Diese hier ist aber so grottig, dass man es selbst im Feuergefecht nicht für eine Sekunde vergessen kann, dass es ein PC-Spiel ist!

2. Kein Spielspass
Es kommt kein Spielspaß auf, denn die Gewehre schiessen überall hin nur nicht dahin wo sie sollen. Die Gegner halten X Treffer aus bevor sie sterben. Mit dem MG am Panzer richtet man mehr Schaden an als mit der Kanone, die Sniper Gewehre würfeln nach dem Schuss aus, ob sie treffen oder nicht. Es gibt keine wählbaren Skins für die Spieler... Die Panzer lassen sich fahren und gleichzeitig kann man die Turmkanone bediehnen. Leute die dann doch mal sterben, sind aber nicht tot, sondern nur Bewustlos und können einfach wieder geheilt werden (es sei denn sie werden mit Artillerie zerfetzt!). Neu aufmunitionieren geht nicht, es sei denn man findet einen gnädigen Suppoerter...

3. Bugs, bugs, bugs
Der Ingame Browser ist wohl voll die Frechheit. Zeigt nur Schei*** an, ruckelt und stottert ohne Ende. Ist dann nach 15 Minuten endlich mal ein Spiel gefunden, ists auch gleich voll und es gibt KEINE Warteschlange. Also zurück in den Ingamebrowser. Im Spiel kommt man oft nicht ins Menü (dies geht auf und sofort wieder zu) und einiges mehr!

Für mich wirkt die BF2 Demo wie eine Pre-Beta von Söldner!
Diese Demo ist für m ich echt die größte Lachnummer!
Da lobe ich mir Joint Ops!

Grüße,
Hauser

quelle: bf2-forum


edited by [FCOPZ]-TekFor on 6/13/2005 1:58:35 PM


----------------------------------------
"Numquam retro - Niemals zurück"
----------------------------------------
6/13/2005 1:57:18 PM    
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


In einigen punkten gebe ich dir recht. Ich habe desewegen gestern noch EA ein email geschrieben mit den punkten die mich stoeren. Aber denoch kann die wenigen Fehler den Spass an BF2 nicht trueben. Vergessen wir eines nicht, wie Nova das demo von JO super gemacht hat, dann aber mit der zeit es richtigend vergewaltigt hat mit deren patches.

I game kann sicherlich nicht von Anfang 1A sein, das ist einfach unmoeglich. Sicher werden noch diverse emails an EA gesand wo die gewisse kleinen problemem noch behoben werden muss.

die grafa find ich gar nicht so schlecht.Mir gefaellt die grafa jedenfalls besser als die von JO/JOE.

Die Charakter kannst du sicher waehlen im Beta.

Die geschmaeker sind ja bekanntlicher weise unterschiedlich.

Wie ich schon erwaehnt habe, mir gefaellt BF2 sehr gut.



6/13/2005 6:36:53 PM   
DSU-TC-Barrowno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 45
Joined: 3/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ich meine es ist Battlefield 1942 mit ein wenig besserer GrafikWütend
Vorallem stöhren mich diese schatteneffekte von den Gebäuden! Da ists dunkel wie in der NachtWütend


http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/OFP214.jpg
6/13/2005 6:47:16 PM   
[FCOPZ]-TekForno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 38
Joined: 4/4/2005
IP-Address: saved
offline


written by DSU-Blade at 13.06.2005 18:36:53:

In einigen punkten gebe ich dir recht. Ich habe desewegen gestern noch EA ein email geschrieben mit den punkten die mich stoeren. Aber denoch kann die wenigen Fehler den Spass an BF2 nicht trueben. Vergessen wir eines nicht, wie Nova das demo von JO super gemacht hat, dann aber mit der zeit es richtigend vergewaltigt hat mit deren patches.

I game kann sicherlich nicht von Anfang 1A sein, das ist einfach unmoeglich. Sicher werden noch diverse emails an EA gesand wo die gewisse kleinen problemem noch behoben werden muss.

die grafa find ich gar nicht so schlecht.Mir gefaellt die grafa jedenfalls besser als die von JO/JOE.

Die Charakter kannst du sicher waehlen im Beta.

Die geschmaeker sind ja bekanntlicher weise unterschiedlich.

Wie ich schon erwaehnt habe, mir gefaellt BF2 sehr gut.




weisst du was das schöne ist??? wir sind wohl alle alt genug um uns eine eigene meinung bilden zu können, ;).

wie gesagt: ich für meinen teil werd mich da erst einmal zurück halten....vielleicht wirds ja mit VÖ des games anders.... aber bei dem ganzen hype, der um BF2 gemacht wurde, hätte ICH für meinen teil ein wenig mehr erwartet. *kratz mich grad am kopf und frage mich, ob ich wohl zu anspruchsvoll bin*, LÖL.

in diesem sinne, wir schiessen uns, Razz - ällabätsch




----------------------------------------
"Numquam retro - Niemals zurück"
----------------------------------------
6/13/2005 6:57:41 PM    
DSU-TC-CK10no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 35
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


mahlzeit zusammen!

BF2 ist definitiv nicht mein spiel

das menü animiert mich zum brechen und bedienung der waffen find ich zum heulen (man nehmen das M16/M203 und benutze den granatwerfer)

das hud und der teamchat gefällt mir überhaupt nicht und bei meinen bescheidenen englischkenntnissen, lege ich keinen wert auf irgendwelches gesülze, daß mir mitteilt, was ich machen soll (bin froh, daß ich bei JO einigermaßen klarkomme)

und dann die lustige trefferanzeige über den enemy`s Durcheinander!===>>>was soll das???

wem`s gefällt, der soll es sich holen

ich schmeiß dafür keine kohle beim dealer auf den tresen

ck


WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN(Dieter Nuhr)
6/13/2005 6:59:01 PM  
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


hi all

Also ICH muss erlich sagen das die grafik die mir vor den augen fallen bei BF2 schlicht ungenügend ist.

ich kann das spiel auf höchster qualitet spielen aber troz meiner x800 etc. muss ich sagen OMFG ICH hätte mehr erwartet?!!

Trozdem ich habs schon vorbestellt und werd mir das alles mal als ganzes noch anschauen und dan nochmals urteilen bis dahin Long live JO m8s!!


6/13/2005 7:07:43 PM   
DSU-TC-Superfighterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 54
Joined: 3/30/2005
IP-Address: saved
offline


lol auch ich stimme dir zu doc hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet vorallem die explosionen da sind ja meine fürze noch heftiger rofl.echt schade.auch die handhabung der waffen ist schlecht man zielt mit der m249 und die streung ist derart gross da trifft man nicht mal nen elefant auf 5m.aber mal sehen wie das orginal wird vielleicht wird es besser.aber ehrlich gesagt finde ich JO unschlagbar. gruessli supiCool


ES LEBE DIE DSU-TC-CHOSEN
6/13/2005 10:51:23 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (4) 1 2 [3] 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,312 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at