Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2
Pages: (4) 1 2 3 [4] »
Thread closedRegistration necessary
Battlefield2
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Kurz eine Info an alle:
Das Spiel hatte schon kurz vor der Demo sein Goldstatus erreicht, das heisst, es ist fertig. Und die negativ beurteilten Sachen, die in der Demo auftauchen, werden dann auch höchstwarscheinlich in der Vollversion vorkommen.

Mit den explosionen hast du echt recht Supi,
auch mit der streuung der Waffen. Allerdings stört mich lezteres kaum. Da man sowieso nicht sieht, woher man beschossen wird und auch nicht die schüsse selber sieht, hat man dann wenigsens noch die Change zu flüchten.
Nur was ich in diesem Spiel wirklich für unnötig halte, ist das M16. Ohne dauerfeuer läuft in dem Game garnichts.

Zur Grafik:
Ich finde, die Waffen, Vehicle und Menschen sind schön und kaum Pixelig gestaltet.
Nur das Gras stört mich etwas.
Ich finde, das sieht fast genau so aus, wie in Delta Force 2.
Und da es bei BF2 soviel davon gibt, wirkt finde ich das gesamtbild eben nicht so gut.
Und mit den Schatten habe ich auch ein Problem. Die Vehicle Schatten sind sehr oft richtig eckig. Vorallem die Schatten auf dem Humvee sind oft zentimeterstufig.
Aber da ich gelesen habe, das es bei diesem spiel mit ATI KraKas häufig zu Grafikfehlern kommen kann, könnte das auch daran liegen.
Übrigens wird daher empfohlen, die "Catalyst" Treiberversion 5.1 statt die neueren "Catalyst" Treiber draufzumachen.

@ Blade: Ich glaube, das viele hier etwas entteuscht von BF2 sind, liegt daran, das die meisten hier mehr erwartet haben.
Die Entwickler versprechen oft zuviel von ihren Spielen.

Z.B: von JO haben ich kaum etwas zuvor gehört (bevor es rausgekommen ist) und da konnte sich adann auch später keiner gross beschweeren.
So ziehmlich das einzige, was Novalogig zu JO gesagt hat, war das es bis zu 150 Spieler auf einem Server ermöglicht, das es riesen Karten geben wird, wasweisich wieviel Waffen und Vehicle und das wars.
Und all das haben sie auch eingehalten. Und noch mehr.
Das mit den vielen patches stimmt allerdings.

MFG, Max


edited by DSU-TC-Splatter on 6/14/2005 3:49:09 PM

6/14/2005 3:48:31 PM   
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hey Max mein freund..

Da muss ich dir recht geben was den schatten etc. angeht!

ABER ICH FIENDE DAS GAME IST DOCH TOTAL DIE VERARSCHIG!!Ich weis nicht so recht aber bei mir sied die grafik aus wie bei Söldner und kein bisschen besser !!!!!!?????
Mann hab mich total gefreut auf einbischen Irak style wüste etc. aber nichts davon kommt gut rüber, schaut alles einbischen aus wie der willde westen(AUSGESTORBEN)!!

Der chat ist zum Kotzen!!
Keine treffsicherheit!!
Und als iraker chinese oder was auch immer bist sowiso aufgeschmissen?!!

Ehrlich gesagt kozt mich das an das ich das game vorbestellt habe und das ganze gleich 2mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WütendWütendWütend


6/14/2005 5:27:00 PM   
DSU-TC-Barrowno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 45
Joined: 3/25/2005
IP-Address: saved
offline


Tja EA hats einfach nicht mehr drauf fertige spiele auf den Markt zu bringen! Es geht ihnen nur ums Geld! Von EA ist ja bestimmt seit mehr als einem Jahr kein halbwegs fertiges Game auf den Markt gekommen!Wütend Und Mein schlechtes gefühl das ich von anfang an bei Battlefield hatte scheint sich leider zu bewahrheiten! Kann für mich nur hoffen das BIS mit OPF2 nicht die gleichen fehler macht! Oder wie viele andere sich von EA aufkaufen lassen!!!!Cool



PS:@ Doc
Kannst die bestellung nicht anulieren lassenDurcheinander!

PS2: Juhuuuuu!freuendes Smilie nur noch morgen Prüfung und da hab ich den scheiss entlich hinter mir!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


edited by DSU-TC-Barrow on 6/14/2005 6:27:38 PM
http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/OFP214.jpg
6/14/2005 6:18:00 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, was ihr zur Zeit spielt?
JO oder BF2 Demo,
denn ich würde euch gern mal wieder sehn.
Ich zock momentan meistens BF2 Demo.
Denn auch wenns sich von meiner Seite nicht so angehört hat, aber mir machts bis auf diese Umstände schon riesen spass.
Aber wenn ihr mehr JO zockt, dann ich natürlich auch Zwinkern

@ Blade: Du sagtest mal, auf BF2 Demo leuft dein Server, aber ich kann ihn nirgens finden Durcheinander!

MFG, Max



6/14/2005 7:54:23 PM   
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


hi bin am jo zocken bei alpha-squad
geille coop mapsLächelnund zugleich bei denen im ts wems interessiert
freuendes Smilie


6/14/2005 8:29:43 PM   
DSU-TC-Bladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 150
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


Ich bin immer auf unserem TS..Na der einizge den ich immer antreffe ist Barrow oder CK

zocken tue ich nur wenig im moment da ich an der neuen webseite arbeite fuer meine Firma.

A propo webseite..!! weisst du was ich meine dark Schüchtern!


6/15/2005 5:39:01 AM   
DSU-TC-Dark Docno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 128
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


jo weis ich Blade

sry bin aber momentan in turbulenzen...kanns leider hir nicht possten vielicht e male wens devinitiv isch


6/15/2005 5:58:02 PM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 111
Joined: 3/24/2005
IP-Address: saved
offline


So. es ist jetzt draussen. Zum mindest bei mir.
Die Vollversion gefällt mir auch sehr gut.
Die maps sind zum teil (mit vielen Spielern) echt riesig.
Und die Chinesen sind auch sehr wählenswert. Bei denen is alles komplett anders sprich: Waffen, Fahrzeuge, Jets, Hubschrauber, etc.
Die Sprachausgabe ist sogar noch auf Englisch, steht nur in der Chatleiste auf Deutsch da.
Das ist am Anfang etwas verwirrend, da man nicht weis, ob das ein Spieler selber geschrieben hat oder gefunkt hat.
Denn die übersetzung sieht ziemlich menschlich aus.
Allerding manchmal etwas lächerlich. Beispiel:

Hey, I need a ride = Hey, ich brauch´n Taxi

Aber im grossen und ganzen find ich alles zusammen sehr befriedigend.

MFG, Max



6/22/2005 5:17:20 PM   
DSU-TC-Hammerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 89
Joined: 3/22/2005
IP-Address: saved
offline


Tja Splatter, "befriedigend" reicht mir leider nicht aus.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man in BF2 das taktische Teamgefüge hinbekommt, das wir zur Zeit in JOps haben.

Zur Zeit läuft es so geil im Team, dass ich den Gedanken an BF2 erst einmal in die Zukunft verschoben habe.

Wie die anderen Teammember darüber denken, kann ich nicht sagen.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich bisweilen auf NOVA verbleibe.

Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Spass mit BF2, wenns dir so viel Spass macht.



In diesem Sinne...


nichts
6/22/2005 6:17:51 PM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (4) 1 2 3 [4] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Forum übersicht » DSU:Forum » Battlefield2

.: Script-Time: 0.177 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,213 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at