SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Homepage » Kritik » Beiträge
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Beiträge
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leute die Zahlungsmoral ist zum kotzen und das ist noch äußerst nett ausgedrückt! Die Fehlenden Beiträge betragen mitlerweile das doppelte des tatsächlichen Kassenbestandes! Und es soll mir keiner kommen von wg ihr seht mich so selten, klar es ist im Moment so, habe nen neuen Job in dem ich Mo-Fr von 8-20h alles gebe um dort Fuß zu fassen und auch Samstags oft genug noch draussen bin. Ihr habt, und daß weiß jeder hier, alle die Möglichkeit euer Geld auch beim Dennis zu bezahlen , gerade weil er viele von euch am TC öffter sieht als ich! Es liegt also einzig und allein bei euch wie gut oder schlecht es in Sachen Beiträge läuft! Und wer es nicht hinbekommt EINMAL alle 3 Monate 10 Euro bei mir oder Fischi ab zu geben dem kann ich nur ein Armutszeugniss ausstellen! Und erst recht denen die es immer noch nicht für nötig halten ihren Rückstand aus 2006 zu zahlen!!!!


Zieht noch mal dran...
08.08.2007 12:05:20   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nebenbei bemerkt hat seit 5 Wochen bereits das 3.Quartal angefangen , aber was rege ich mich auf, die einzigen die sich dran halten sind eh wieder Benni , Präsi und ich... ich wäre dafür die Kasse abzuschaffen ... macht ja eh keinen Sinn, nur Arbeit und Ärger....


Zieht noch mal dran...
08.08.2007 12:10:58   
Philipussisfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1528
Mitglied seit: 31.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hast recht, bin auch einiges im Verzug.
Nur wie wärs wenn du mal ne Liste hier ausstellst wer wieviel für was zu zahlen hat. Ich komm da manchmal nicht so mit. Oder schick mir nochmal ne PN. Werd das dann so schnell wie möglich begleichen.


Here we Go!!!
09.08.2007 19:13:01    
Sprengmeister Nr. 09fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bierprophet

Beiträge: 316
Mitglied seit: 30.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auf die Erklärung bin ich gespannt!!!




bearbeitet von Sprengmeister Nr. 09 am 10.08.2007 07:31:33
Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff -Druf
Verpeilt und verschallert alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
10.08.2007 07:30:09    
Philipussisfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1528
Mitglied seit: 31.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


???


Here we Go!!!
10.08.2007 14:47:09    
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe am Freitag per Post von Denic die Zugangsdaten bekommen, seit heute läuft mein eigener Internetzugang entlich. Habe dem Inhaberwechsel heute Online zugestimmt und die Bestätigung des Eingangs der Zustimmung erhalten. Somit sollte die Homepage innerhalb weniger Tage wieder erreichbar sein! Ich werde allen nochmal eine Aktuelle Beitragsrechnung per PN zukommen lassen und Dennis eine gesammte Auflistung. Ich hoffe das ich möglichst viele bis spätestens zur Plastique-Party sehe und die Beiträge einsammeln kann.


Zieht noch mal dran...
22.08.2007 13:22:12   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


liste ?
menthi hat bei mir bezahlt ! den kannste streichen.
bekomme ich nur noch 60 € aus der kasse. für clubhausmiete.




Yes, we can !
23.08.2007 12:33:36   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jo alles klar, schreib ich auf, mache Liste moren Abend fertig und schick dir Sa. ne PN . Kohle bring ich Sonntag rum....


Zieht noch mal dran...
23.08.2007 20:45:56   
Sprengmeister(in) Nr.20fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1301
Mitglied seit: 01.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sag mir doch nochmal wieviel du von mir kriegst, was Lisa angeht besser an den Philip wenden die seh, aber hör, ich fast gar nicht mehr.


Hier kommt die Sonne.........
23.08.2007 23:49:54  
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


welchen sonntag ?






Yes, we can !
03.10.2007 16:22:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Homepage » Kritik » Beiträge

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 147 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at