Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Heizung wird nicht warm Thermostat defekt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Heizung wird nicht warm Thermostat defekt?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


WILL MICH ERST MAL VORSTELLEN KOMME AUS DEN NORDEN UND FAHRE EIN TALENTO 19D ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER HEIZUNG SIE GEHT NICHT MEHR ENTLÜFTET HABE SIE AUCH SCHON WIRD ABER NICH WARM IST DER THERMOSTAT DEFEKT?


3/19/2008 9:30:42 PM 
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


written by DUCY at 19.03.2008 21:30:42
WILL MICH ERST MAL VORSTELLEN KOMME AUS DEN NORDEN UND FAHRE EIN TALENTO 19D ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER HEIZUNG SIE GEHT NICHT MEHR ENTLÜFTET HABE SIE AUCH SCHON WIRD ABER NICH WARM IST DER THERMOSTAT DEFEKT?



hallo,
die Anzeige Motortemperatur bei 90°?
---> Thermostat OK.

bei meinen 290er hab ich einen Neuen Heizungshahn einbauen müssen, da der Verstellhebel gesteckt ist, Heizungsschläuche wurden nicht heiß.




3/20/2008 10:53:13 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin und Willkommen!

Der Heinzungshahn war auch mein erster Gedanke, bzw. der Seilzug/Gestänge-Bereich.

Wie schon beschreiben, wie ist die Motortemperatur???

bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


3/21/2008 10:59:17 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


So der Motor ist immer bei 90c,jetzt habe ich den heizungsregler ausgebau und habe gesehen das der oben beim versteller leckt muß neu,Thermostat habe ich auch ausgebaut und habe gesehen das er nur ein stück öffnet
muß wohl auch neu oder ?


3/21/2008 9:45:07 PM 
Zwilling1953no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 3/25/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Ducy...ich habe grad Dein Schreiben wegen der Heizung gelesen. Selbst hatte ich einen Ducato, 2liter,82 Turbo PS, bei dem auch ddie Heizung nicht warm wurde. Also lies ich das Thermostat tauschen.Jedoch der selbe Effekt.Daran anschließend stellte sich heraus dass die Zylinderkopfdichtung!!! zwei Risse hatte. Ich ließ sie wechseln..und siehe da..mollig im Fahrehaus wie "vor`m Kamin!
MfG
Zwilling1953


3/25/2008 10:46:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Heizung wird nicht warm Thermostat defekt?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,487 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at