Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato Kawa 15 kleiner Probleme mit Tacho und weiterem.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ducato Kawa 15 kleiner Probleme mit Tacho und weiterem.
chris78no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 8/9/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe eine Ducato Typ 244, Bj. 2005, mit der 2,8 JTD Maschine. Dort ist die Geschwindihkeitsanzeige, sowie der Km_Zähler ausgefallen, die Anzeige für Betriebstemperatur sowie der DZM funtionieren einwandfrei, auch am Fahrtenschreiber wird keine Geschwindikeit mehr angezeigt und auch dort laufen die Kilometer nicht mehr weiter. Zusätzlich sind gerade auch noch die Kontrolleuchten für ASR und Abs angegangen und leuten nun dauerhaft und die Hupe geht nicht mehr. Sicherungen habe ich schon kontrolliert, konnte aber keinen Defekt feststellen.
Weiß jemand Rat bevor ich die teure Fachwerkstatt besuche.

Würde mich über eine Meldung freuen und besten Dank vorab.

Gruß

Christian


8/9/2008 9:47:23 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hi, würde mal sagen, dass die Tachowelle ab ist.
Entweder am Getriebe oder hinten am Kombiinstrument. Gruß Rod


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
8/9/2008 10:25:26 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato Kawa 15 kleiner Probleme mit Tacho und weiterem.

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,286 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at