Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » 1,9 TD wird zu heiss...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
1,9 TD wird zu heiss...
kagno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 8/25/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
die Sache ist die: Mein 1,9 TD Bj. '99 wird auch bei zivilen Geschwindigkeiten einfach zu warm. Genervt hat das jetzt im Spanienurlaub mit Wohnwagen (nur 1 to), wo wir dann an jeder zweiten Autobahnsteigung die Heizung voll aufdrehen mussten, um das Kochen zu verhindern... Wasser war genug drin. Kann man da evtl. einen besseren Kühler einbauen oder ist das normal und man muss damit leben?
Ich wäre dankbar für Tipps!


8/25/2008 4:05:23 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Ich habe das Thema mal eb en in das allgemeine Duci-forum verschoben, jetzt einfach mal zwei Trööts nach unten schauen und schon ist die Lösung da.......


bis demnäxt
jelteBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


8/25/2008 8:35:11 PM  
kleinesilberautono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 8/14/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo kag ,
prüfe mal den Thermoschalter am Kühler , wette der ist genau so hin wie an meinem Duc ( siehe auch meinen Thread weiter unten ).

Gruß kleinesilberauto


8/27/2008 7:12:40 PM   
kagno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 8/25/2008
IP-Address: saved
offline


Ich hab's jetzt auch gefunden. das klingt vielversprechend.freuendes Smilie
Besten Dank!



8/28/2008 9:53:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » 1,9 TD wird zu heiss...

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,769 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at