Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Armaturenbrett zerlegen/Kabel identifizieren/Radio einbauen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Armaturenbrett zerlegen/Kabel identifizieren/Radio einbauen
244-L2B-2,8JTDno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Tach Jungs,

es geht langsam voran. Riemen + Öl + Kraftstofffilter sind gewechselt.

Nun wollte ich ein Radio einbauen. Da hat jemand extrem mit Stromdieben gearbeitet und statt wenigstens Lüsterklemmen zu verwenden wurden die Kabel nur verdrillt und mit Klebeband umwickelt. Man sollte es nicht glauben.
Hat jemand eine Aufstellung der im Radiofach ankommenden Kabel? Welche Farbe bedeutet was?
OK, eins konnte ich zum Fahrtenschreiber verfolgen, ist das Illu-Kabel. Das Geschwindigkeitssignal wurde auch angezapft, weiß noch nicht wo die Abzweigung hinführt, evtl. auch zum Schreiber.

Um ordentlich an die Kabel ran zu kommen habe ich die Ablage über dem Handschuhfach ausgebaut und das Handschuhfach gelöst. Das Klemmbrett über dem Radio bekomme ich aber nicht weg. Die beiden Schrauben oben sind draußen, aber das Fach will nicht raus. Was habe ich übersehen???

Bedanke mich in voraus und wünsche einen schönen Tag.

Gruß, Ralf


4/7/2009 3:50:52 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Radioeinbau siehe hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=461&highlight=Radioeinbau

bis demnäxt
jelte




4/7/2009 6:41:32 PM  
244-L2B-2,8JTDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo nochmal!

Der Radioschacht ist außerdem verdammt kurz, mein Radio ist knapp 16cm tief und der Schacht hat nur 17cm. Das klappt ja nie, oder??
Wenn ich da an die Iso-Stecker, den Wechsleranschluß, den VV-Out denke, wo soll das alles Platz haben?



Gruß, Ralf


4/7/2009 6:42:49 PM  
244-L2B-2,8JTDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Danke für den Link, ich hatte vergebens nach Autoradio gesucht. Die Suchfunktion klappt ohne Javascript anscheinend nicht.


Gruß, Ralf


4/7/2009 7:02:53 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Armaturenbrett zerlegen/Kabel identifizieren/Radio einbauen

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,454 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at