Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wie Kennzeichenleuchte demontieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie Kennzeichenleuchte demontieren?
244-L2B-2,8JTDno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Bei meinem Duc brennt nur eine Kennzeichenleuchte, vermutlich ist die Andere durchgebrannt. Wie kriegt man die Leuchte auf?



Gruß, Ralf


4/13/2009 12:16:54 AM  
Chriss81no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 22
Joined: 7/18/2007
IP-Address: saved
offline


Halo,
ich hab auch ein paar Ducatos und bei mir brennen die Kennzeichenleuchten ständig irgendwie durch.

Aber zu deiner Frage: Du kommst an die Lämpchen von Innen. Holzverkleidung runter und schon kommst Du an die Stecker ran und kannst sie raus ziehen.Zwinkern


FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!!
4/13/2009 11:39:20 PM   
244-L2B-2,8JTDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Danke, neue Birne ist drin.

Aber sagt mal, ist das nicht recht umständlich?
Wenn man die Türpappe innen weg hat sieht das so aus, als könnte man durch Verschieben die ganze Leuchte von außen aushaken. Ist mir aber nicht gelungen.

Auf jeden Fall paßt der Aufwand zum Lampenwechsel der Scheinwerfer. Diese muß man ja bekanntlich zum Lampenwechsel ausbauen.

Und wenn eine Sicherung durchbrennt muß wahrscheinlich das Getriebe raus... ;-)


Gruß, Ralf


4/15/2009 10:13:26 PM  
Chriss81no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 22
Joined: 7/18/2007
IP-Address: saved
offline


Stimmt muss ich dir recht geben aber diese Frage stell ich mir auch immer wenn ich eine Lampe vom Ducato wechseln muss.

Das man die Leuchte von außen aushaken dachte ich mir auch schon öfters aber bis jetzt hab ich es noch nicht hin bekommen... glaub da bring ich eher die Leuchte kaputt als das ich die von außen raus bring. Breites Grinsen

Sollte eine Lampe vom Scheinwerfer kaputt gehen freut sich bei uns jeder... vielleicht dann noch mitten in der Nacht auf der Autobahn ein Lämpchen wechseln, da kommt freude auf.


FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!!
4/16/2009 8:37:33 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wie Kennzeichenleuchte demontieren?

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,828 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at