Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Dauerlauf Kühlerlüfter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Dauerlauf Kühlerlüfter
Hunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 4/8/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo und Frohe Ostern
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden.
Bei mir lief es nicht so gut, denn Zuhause angekommen lief der linke Lüfter des Kühlers im dauerlauf, wobei der rechte ( in Fahrtrichtung) ausgeschaltet blieb. Das Abziehen des Steckers am Thermofühler des Kühlers brachte keinen Erfolg, so blieb nur die Möglichkeit den Stecker des Ventelators abzuzeihen. Hatte jemand schon mal das Problem oder kann mir jemand einen Tip zur Behebung des Problems

Sind Relais eingebaut ßß wenn ja Woooooooooooooo


erst mal vielen Dank

PS: das Womo ist ein Ducato 230 , 2,5 ltr Turbo


4/14/2009 1:08:21 PM   
WoMoKnausno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 13
Joined: 2/25/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe genau das gleiche Problem! Allerdings schon im Urlaub. War echt total schön jedesmal den Stecker abzeihen zu müssen. Man will den urlaub deshalb ja nicht abbrechen. Es sind zwei Relais verbaut. Am besten die Kabel mal verfolgen. Bei meinem Ducato ist eine kleine schwarze Box am lülter. Wenn du diese öffnest, findest Du zwei gelbe Relais. Ich habe diese auch mal geöffnet und siehe da, die Kontakte sind verschmort. Werde wohl beide wechseln.

Gruß Manuel


4/25/2009 12:54:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Dauerlauf Kühlerlüfter

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,056 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at