Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » fehleranzeige "hintertüren offen"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
fehleranzeige "hintertüren offen"
ducsino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 1/23/2011
IP-Address: saved
offline


liebe ducato gemeinde!

habe einen ducato 120 bj11/06

mir zeigt es zwischendurch immer die fehlermeldung an das die hintertüren offen sind. besonders häufig kommt es im stadtverkehr vor aber auch wenn ich stark abbremse bzw. schnell in eine kurve fahre. bei zuvorgenannten "manövern" hab ich auch das problem dass es die veriegelung welche in der fahrerkabine vorgenommen werden "hinausgeworfen" werden.

kann mir von euch jemand helfen wie ich das reperieren kann? bzw. hatte von euch auch schon mal wer das problem?

bin über jeden tip dankbar!

danke schon jetzt

alex


3/5/2011 6:43:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » fehleranzeige "hintertüren offen"

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,675 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at