Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Anschlußplan Fensterheber Fahrerseite
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anschlußplan Fensterheber Fahrerseite
JCDentonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/30/2011
IP-Address: saved
offline


Hi Leute,

zum Thema Fensterheber wurde schon viel geschrieben. Ich habe nun das Problem, dass die Schalthebel für die Fensterheber auf der Fahrerseite (Fiat Ducato 244 2.8JDT) aus den Fensterhebertaster rausgebrochen sind. Ich hoffe Ihr könnt mir noch folgen ;)
So, nun kostet das Ganze bei FIAT rund 150Euro, dabei bräuchte ich ja nicht die elektr. Schalter, sondern nur diese Kuststoff-Kipphebel. Gebraucht finde ich sowas auch nirgends.
Nun habe ich mir beim Elektronikversand alternative Fensterheberschalter geholt (6€/Stück)
Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Anschlußplan, um die "alten" Schalter (eigentlich ja Taster) zu ersetzen.
Hat da jemand einen Plan für mich ?

Vielen Dank und Grüße



6/15/2011 12:39:50 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin und Willkommmen!

Meinst du diesen Schalter:
http://cgi.ebay.de/Fiat-Ducato-2-8i-d-TD-Schalter-Fensterheber-links-/220796916546?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3368859342

bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


6/15/2011 5:05:01 PM  
JCDentonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/30/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo Jelte,

vielen Dank für das Willkommen!

Nein so sieht der leider bei mir nicht aus.
Ich hab nun grad kein Bild zur Hand, aber von oben sieht man halt nur diese Plastikhebel. Ich werd mal ein Foto von der Beifahrerseite machen. Links habe ich in die Abdeckung ja schon diese "alternativ"-Schalter reingesetzt. Mir fehlt halt nur der Schaltplan.

Danke aber schon mal
Viele Grüße




6/15/2011 9:12:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Anschlußplan Fensterheber Fahrerseite

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,505 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at