Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » O.T. Eintellung (Markierung) beim FIAT TALENTO Typ 290 1,9D Bj.91
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
O.T. Eintellung (Markierung) beim FIAT TALENTO Typ 290 1,9D Bj.91
Larsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 5/29/2012
IP-Address: saved
offline


Hallo bin ganz neu hier im Forum und weiß einfach nicht weiter war vor kurzem unterwegs mit meinem WOMO als mir der Keilriemen weg flog und ich eine Strumpfhose zu Hilfe nahm um von der Autobahn zu kommen.
Dann das nächste Problem Strumpf wickelte sich um die Riemenscheibe der Kurbelwelle unter dem Zahnriemen nun weiß ich nicht ob der Zahnriemen übergesprungen ist, der Motor läßt sich an der Kurbelwelle leicht und ohne Geräusche drehen.
Um zu überprüfen ob das so ist, brauch ich die stelle der Markierung, auf dem Zahnrad ist sie drauf, aber wo muß die Markierung dann stehen Durcheinander!

Vielleicht hat ja jemand das gleich Bj und schickt mir Fotos von den Stellungen der Zahnkränze.
Für eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen




5/30/2012 12:25:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » O.T. Eintellung (Markierung) beim FIAT TALENTO Typ 290 1,9D Bj.91

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,431 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at