Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Welche Sitz passen in den 230
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Sitz passen in den 230
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Trotz Schonbezüge sind die Originalsitze mittlerweile ziemlich am Ende. Der Bezug löst sich langsam aber sicher auf und die Polsterung gibt auch Ihren Geist auf. Da ein Paar neue Sitze den Wert des Autos wohl fast verdoppeln, würde ich mir gern ein paar gut erhaltene einbauen.
Hat da schon mal jemand was Markenfremdes reingebaut ?
Mich würde hat alles ineressiern, daß sich mit vertretbarem Aufwand adaptieren läßt.

Danke und Gruß

Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
2/15/2014 12:05:41 PM  
andrewwno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 63
Joined: 2/23/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,

ich hab meine "Neuen" mit Glück und immer mal wieder suchen bei Ebay gekauft... hielt sich preislich im Rahmen.

Aktuell ist einer "neu" drinnen:

http://www.ebay.de/itm/Beifahrersitz-Einzelsitz-Peugeot-Boxer-Citroen-Jumper-Fiat-Ducato-230-/151256482778?pt=DE_Autoteile&hash=item233796c3da

Die Sitzkästen hast Du ja noch... der Rest ist Glücksache ;-)

Gruß

Andrew


3/24/2014 5:42:39 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Welche Sitz passen in den 230

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,979 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at