Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Anzeige Abwassertank
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anzeige Abwassertank
Bierkrugno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Ihr alle. Nun habe ich mein erstes Wohnmobil . Bürstner A572 auf Fiat Ducato 2,5l. Bei der ersten Benutzung habe ich nun gemerkt, dass sich die Abwassertankanzeige nicht bewegt. Anzeige steht immer auf leer. Der Abwassertank ist nicht von Innen zugänglich, nur von unten. Hat schon jemand dieses Problem gehabt und selbst behoben ? Bei der Übergabe hab ich nur die Frischwassertankanzeige kontrolliert, nicht Abwasser, dumm.

Zweite Frage, aber nicht sooo wichtig. Kann man an den original Ducato-Sitzen Armlehnen nachrüsten ?

Viele Grüße
Andreas



freuendes Smilie


edited by Bierkrug on 5/18/2005 11:06:06 AM
5/18/2005 11:05:33 AM   
buerstnerhelmino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 1/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Andreas.
Zu deinem ersten Problem (Abwassertankanzeige) würde ich den Händler aufsuchen, bei dem Du gekauft hast, da es sicherlich mehrere Fehlerquellen geben könnte ( Geber im Tank,loser Kabelstecker am Geber oder am Instrument,defektes Instrument ).

Zu Deiner zweiten Frage :
Es gibt Armlehnen zum Nachrüsten , u.a. bei www.freizeitwelt.de, kosten so um die 100 Teuronen .

Gruß Helmut


5/18/2005 11:45:33 AM    
Bierkrugno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/18/2005
IP-Address: saved
offline


Jo, ich habe auch schon mit meinem Händler gesprochen. Ist nur blöd, weil der ca. 80 km entfernt ist und ich immer jemand brauche, der mich zurück bzw. auch wieder hin fährt. Deswegen dachte ich, wenn es etwas "einfaches" ist, was ich selber machen kann, erspare ich mir die Fahrerei.

Danke auch für den link.

Gruss
Andreas


5/18/2005 12:24:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Anzeige Abwassertank

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,954 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at