Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blinker geht nicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Blinker geht nicht
migulano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


der Blinker an meinem Ducato 14 Bj. 89 geht nicht. Die Sicherung habe ich überprüft; Tankanzeige und Gebläse funktioniert. Auch das Warnblinklicht geht. Wo kann der Fehler sein?


9/25/2005 11:50:14 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Das Blinkrelais könnte defekt sein.
Funktioniert der Warnblinker ?

Wenn ja, ist das schon ein gutes Zeichen.

Was ist mit dem Blinkerhebel am Lenkrad? Ggf. die entsprechenden Kontakte einfach mal überbrücken.

bis demnäxt
jelte


9/26/2005 3:36:23 PM  
migulano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Warnblicklicht geht. Aber wie komme ich an die Kontakte des Blinkerschalters?


9/26/2005 7:43:14 PM   
migulano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Nach Demontage der Lenksäulenverkleidung habe ich versucht den Bereich die Kontakte im Bereich des Blinkerschalters zu säubern. Es hat geklappt, der Blinker geht wieder. Danke für den Tipp!


10/3/2005 3:57:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blinker geht nicht

.: Script-Time: 0.168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,034 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at