Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Kühlflüssigkeit tropft aus der heizung !?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kühlflüssigkeit tropft aus der heizung !?
Blänkyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 4/9/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo nocheinmal,

da die Sonne heute so schön schein habe ich mich dazu entschlossen beim kleinen Duci (230L Bj.94) mal den Kehrbesen und den Staubsauger rauszuholen und Frühjahrsputz zu machen. Beim rausnehmen des Fahrerhausteppichs fiel mir auf dem Gummiboden darunter eine kleine Pfütze auf, hat mich eigentlich nicht weiter interessiert. Als ich besagte Pfütze mit nem Stück Küchenrolle beseitigte traf es mich wie ein Schlag, die Flüssigkeit ist leicht Grünlich also keine Cola, Mineralwasser oder ähnliches. Sie fühlt sich auch leicht Ölig an zwischen Daumen und Zeigefinger. Fuhr gerade von der Tankstelle nach hause und habe schon wieder einen kleinen fleck auf dem Boden. Könnte mir bitte jemand sagen was das sein kann?

Grüße aus dem Norden...

Der Marco



4/25/2006 3:49:40 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


also ich tipp da mal auf heizkörper/heizventil oder schlauchundichtigkeit.

mit ner dose kühlerdicht könntest du erstmal über die runden kommen !!

nur auf dauer ist das nix, die ursache suchen, finden und beheben, das ist der beste weg.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
4/25/2006 4:18:05 PM   
Blänkyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 4/9/2006
IP-Address: saved
offline


Danke, werde es mal versuchen. Kostet ja bestimmt nicht die Welt.

Grüße aus dem Norden...

Der Marco




4/25/2006 4:22:15 PM   
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Also bis 98 oder 99 kein Problem den Heizungskühler zu tauschen,ab 2000 das KOMPLETTE ARMATURENBRETT raus.
Also bei Dir nicht so wild.
Kühler gibts bei Ebay ab 30 Euro.
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
4/25/2006 9:20:30 PM   
Blänkyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 4/9/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo mal wieder,

habe bei E-bay einen Heizungskühler für meinen Duci gefunden, währe das der richtige?



Grüße aus dem Norden...

Der Marco



edited by Blänky on 4/25/2006 10:07:56 PM
4/25/2006 10:05:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Kühlflüssigkeit tropft aus der heizung !?

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,642 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at