Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » LED BEleuchtung Amaturenbrett
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
LED BEleuchtung Amaturenbrett
timdebatinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 50
Joined: 8/9/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

Leider ist meine Amaturenbrettbelecuhtung ausgefallen(komplett)Enttäuscht und nun dacht ich mir, wenn schon tauschen dann richtig !

Hatt jemaand dort etwas helleres verbaut, da die Orginal Lampe doch sehr dunkel ist....

Wenn ja - wo bekomme ich eine solche LED her ?? Durcheinander!

Danke

Gruß aus dem sonnigen Karlsruhe

Tim


edited by timdebatin on 7/5/2006 11:46:01 AM
7/5/2006 11:45:21 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Solche Sachen hole ich mir immer hier mit guten Erfahrungen (schnell, preiswert):www.reichelt.de

Andere Alternative:www.conrad.de(da waren meine persönlichen Erfahrungen nicht ganz so positiv (Lieferzeit).

bis demnäxt
jelte

ps: bist du sicher, dass alle (!!!) Glühlampen defekt sind? Ich hätte erst einmal auf einen Fehler in der Stromversorgung getippt.


edited by jelte on 7/5/2006 1:27:34 PM
7/5/2006 1:26:20 PM  
timdebatinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 50
Joined: 8/9/2005
IP-Address: saved
offline


HAllo Jelte

Ich habe noch nicht getestet ob die LAmpe wirklich defekt ist.

Ich habe mich auch fasch ausgedrückt. Die Beleuchtung der Mittelkonsole funktioniert nicht.Die Beleuchtung der Tachoeinheit funktioniert (wenn auch schwach)

Wenn ich mich richtig erinnere ist dort (Mittelkonsole)ja nur die eine drinne mit diesem Leuchtstab. Oder kann es sein das es eine Sicherung einfach ist ?? Ich habe die Sicherungs - Belegung leider nicht....


Danke Gruß Tim



7/5/2006 1:56:12 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moinsen!

Die Sicherungen für die Instrumentenbeleuchtung und Schalter sind die Nr. 5 und 6 (beim Typ 230). Falls die defekt sind, hast du auch kein Standlicht mehr vorne rechts bzw. links ( je nach Sicherung).
Im Instrumententräger sind, wenn ich mich richtig erinnere, 3 oder 4 Glühbirnen für die Ausleuchtung zuständig (auf jeden Fall mehrere). In der Mittelkonsole gibt es nur eineBirne, die alles beleuchten soll.
Nun klingt es auch eher nach Glühbirnendefekt. Breites Grinsen
bis demnäxt
jelte


7/5/2006 2:15:11 PM  
Topgunmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 10
Joined: 5/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo hatte das selbe Problem habe mir aus E-Bay passende LED s bestellt mit fassung in blau habe den grünen Streifen raus ging ganz gut ich denke das weiße LED besser sind machen das ganze heller auf jeden fall halten die LED länger hab sie jetzt schon 5 Monate drin ohne ausfall vorher ging fasst jeden Monat eine birne kaputt

Gruß

Max


7/6/2006 3:23:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » LED BEleuchtung Amaturenbrett

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,019 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at