Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Steuerersparnis für Duci's Typ 290
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Steuerersparnis für Duci's Typ 290
jelteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moinsen!

Ich weiss nicht, ob dieses Angebot seriös und ernstzunehmen ist, aber alle Eigner eines Duci 290 können ja mal selbst lesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180064559672&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D180064559672%2B%26category0%3D%26fvi%3D1

CircleBreites GrinsenDurcheinander!

bis demnäxt
jelte


12/17/2006 9:45:32 PM  
Andieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 4/13/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Jelte
Ich war mal neugierig, aber leider war da nichts mehr zu sehen. Was wolltest Du uns den zeigen???

Gruß Andreas



12/18/2006 10:35:41 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moinsen!
Ebay hat die ursprüngliche "Auktion", die keine war, schon wieder gelöscht: es ging um das Angebot, für 290'er Ducis eine bessere Schadstoffklasseneinteilung zu erhalten. Da wollte sich jemand seine Bemühungen für eine erfolgreiche (???) Neuklassifizierung durch den TÜV bezahlen lassen durch Verkauf der entsprechenden Unterlagen.
Das Angebot klang eigentlich recht seriös!

Nun ist es hier neu eingestellt worden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180065556706&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D180065556706%26fvi%3D1

bis demnäxt freuendes Smilie
jelte


edited by jelte on 12/18/2006 11:44:14 PM
12/18/2006 11:30:24 PM  
herrhauskno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 23
Joined: 1/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander,

war heute das 2.Mal mit der Bescheinigung von Fiat (gibt es da kostenlos) auf dem Straßenverkehrsamt.

Leider sah sich der nette Leiter des Amtes immer noch nicht in der Lage die Umschlüsselung vorzunehmen.

Hatte mich aber schon darauf eingestellt und vom Kraftfahrtbundesamt die Broschüre: "Verzeichnis zur Systematisierung von Kraftfahrzeugen und ihren Anhänger" heruntergeladen.

Da stehen auf Seite 55 bzw. 70 die fraglichen Schlüssel.
In meinem Fall zu14.1 0650 zu 14 93/59/EWG III

Das überzeuge Ihn aber nur zum Teil, "da das ein auslaufender Schlüssel sei könne er den nicht mehr ins System eingeben". Hat er mir auch demonstriert.

Ich solle doch erstmal wieder nach Hause gehen, er würde eine Lösung suchen (hat er schon 1Wochel lang versucht).

Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, daß ich heute eine Lösung anstrebe!

Und siehe da! Nach kurzer Wartezeit ging das doch!!!!

Habe jetzt den obigen Schlüssel eingetragen!!!

Als seit hartnäckig und lasst euch nicht vertrösten, oder zum TÜV schicken. Der TÜV hat damit absolut nichts zu tun!

gruß Heinz


1/17/2007 9:32:50 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Glückwunsch !!!!!
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
bis demnäxt
jelte


1/17/2007 11:33:41 AM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


so wie die sache bei uns aussieht,
bekommen wir den EURO 2 eintrag für unseren 2000er
2,8idTd.

Gr KlausZwinkern

und
hier könnt ihr euch ausrechnen was das finanzamt künftig ziehtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/21/2007 7:28:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Steuerersparnis für Duci's Typ 290

.: Script-Time: 0.174 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,687 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at