Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt oder fachkundiger Schrauber in Nürnberg gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werkstatt oder fachkundiger Schrauber in Nürnberg gesucht
Ducatodriverno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/2/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Wohnmobil (Ducato Typ 230) gekauft und vom Vorbesitzer noch einige Ersatteile bekommen. Vorwiegend Bremsbeläge, Stossdämpfer, usw..
Nun bräuchte ich jemanden im Raum Nürnberg (näherer Umgebung) der mir das eine oder andere Teil das ich habe einbaut.
Kennt jemand eine Werkstatt oder einen fachkundigen Schrauber der mitgebrachte Teile einbaut.

Vielen Dank schon mal, Ducatodriver


5/2/2007 1:08:45 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Bei mitgrbrachten Teilen beißt man in der Regel bei Werkstätten auf Granit. Weil die ja dann auch Garantie auf Ihre Arbeit geben müssen, tun die sich das nicht an und verbauen für Sie unbekannte Teile.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
5/2/2007 2:25:24 PM  
Ducatodriverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 5/2/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,

da hast Du schon Recht. Aber ich möchte die Teile ungern für ein paar Euros verkaufen und dann für die gleichen Teile viel zu bezahlen. Na mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand der den Einau ohne Garantie (verlange ich auch nicht) machen kann.

Viele Grüße
Ducatodriver


5/2/2007 4:17:51 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Ducatodriver at 02.05.2007 13:08:45
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Wohnmobil (Ducato Typ 230) gekauft und vom Vorbesitzer noch einige Ersatteile bekommen. Vorwiegend Bremsbeläge, Stossdämpfer, usw..
Nun bräuchte ich jemanden im Raum Nürnberg (näherer Umgebung) der mir das eine oder andere Teil das ich habe einbaut.
Kennt jemand eine Werkstatt oder einen fachkundigen Schrauber der mitgebrachte Teile einbaut.

Vielen Dank schon mal, Ducatodriver


hallo und moin moin

hör dich doch in deinem weiteren bekanntenkreis um, wo die so ihre autos reparieren lassen! schw...arbeit, sorry ich meine nachbarschaftshilfe, wird selten in der tageszeitung breitgetreten. ducato-bremsbeläge, stossd. u.s.w. lassen sich auch ohne hochschulstudium wechseln.

Gr KlausZwinkern

PS: die kleine --ein mann-- freie werkstatt um die ecke, hilft meist auch weiter.



X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/3/2007 8:01:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt oder fachkundiger Schrauber in Nürnberg gesucht

.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,124 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at