Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt im Raum München gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werkstatt im Raum München gesucht
aphinzeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 6/10/2007
IP-Address: saved
offline


hallo,
ich fahre ein Bürstner-Wohnmobil mit 1,9 TD Motor, Bj. 1995.
Hat mittlerweile an die 200000 km auf dem Tacho, und daher relativ häufig irgendwelche Probleme. Nach vielen eher negativen Erfahrungen mit Werkstätten suche ich nun eine Werkstatt im Münchner Raum, bei der man Erfahrung mit dem Fahrzeugtyp hat und kompetent berät.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Andrea


6/10/2007 11:20:56 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin Andrea!

Herzlich Willkommen hier im Forum!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Kann es sein, dass man von Dir sonst bei den Busfans liest????Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ich komme aus der falschen Ecke unseres Landes und kann dir leider nicht helfen!
Wo sind denn nun unsere "Norditaliener !!!!?????????Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!


bis demnäxt
jelte

ps: ich hoffe, wir können dir zukünftig helfen! Bei uns in Oldenburg könnte ich dir auf jeden Fall eine sehr gute Werkstatt empfehlen (okay, etwas aus der Richtung).


edited by jelte on 6/12/2007 7:54:57 AM
6/12/2007 7:54:09 AM  
terrestrialno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 8/14/2007
IP-Address: saved
offline


Hi habe gerade dieses post gesehen. Für den Fall das die Frage noch aktuell ist:

ich habe bisher nur positives vom Fiat Autohaus bei Isen gehört (Spielberger). Das ist in der Nähe von München (östlich).
Telefon wäre 08083 / 352
Ich weiss das da auch Münchner Wohnmobilebesitzer hinfahren, aber nicht genau welche Modelle.


8/14/2007 7:37:51 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt im Raum München gesucht

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,149 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at