Der Private Swingerclub Romantica
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Mal ne frage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mal ne frage
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

sind ein junges paar das gerne mal in euren club gehen möchteZwinkern. gibt es häufig jüngere besucher oder liegt euer durchschnittsalter über 40 Durcheinander!.
Wie wär es mit einer U30 party.Breites Grinsen

01.11.2007 20:40:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

Hallo!

Wir sind ein "junges" Paar, allerdings dürften wir bei einer U30 Party nicht mehr mitmachen, also sind wir für eine U33 Party!! Lächeln

Im Romantica ist es wie in vielen anderen Clubs auch, dass das Publikum bunt gemischt ist, also alle Altersgruppen dabei, mal hier mehr mal dort - und wir zwei finden das gut so.

Natürlich finden sich eher immer die "passenden" Altersgruppen auf der Couch (oder sonstwo Breites Grinsen) zusammen - einfach mal anschauen!

(Noch eine persönliche Meinung - soweit sie hier gestattet ist: Es gibt bei Ulm - sagen wir mal in Dornstadt - einen Club in dem unglaublich viele junge Paare sind (da sind wir schon wieder "alt") und uns gefällt es dort überhaupt nicht!!!!!!!!!!! Die jungen Leute wissen machmal noch gar nicht auf was sie sich einlassen, die Action auf den Spielwiesen hält sich normalerweise bei denen schwer in Grenzen (lieber sauf... sie sich zu! Wütend) und alles ist ein bisschen auf Show und Pseudo - Etetepete getrimmt!! => Nichts für ungut!!)

07.11.2007 09:15:59 
soravillefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Meine Meinung dazu:
Swinger sind Menschen,
die das tun,
wovon andere nur träumen.

Swinger sind offene Menschen, die sind nicht irgendwelche Ausreden und Einschränkungen durch "Altersgruppen", "Aussehen" oder sonstiges.

Alles Andere sind noch keine Swinger!

Auf dem Weg ein Swinger resp. eine Swingerin zu werden, muss jeder erst mal etwas geben, bevor er sich etwas nehmen kann. Vergleichbar mit der Aussaat. Vor dem Ernten muss man sähen.
Aus Erfahrung weiss ich selbst, denn ich habe in jungen Jahren das Swingen entdeckt, dass es Anfangs eigene Überwindung kostet und die Einstellung von Grund auf überdacht werden muss. Einen Swingerpartner kann ich nicht mit einem festen Partner vergleichen. Sehe ich andere Swinger mit den diesen Augen, dann wird niemals ein tolles Swingererlebnis zustande kommen - das übrigens für beide Seiten.

lg sonja

07.11.2007 11:46:42   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Mal ne frage
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 892 :.