Der Private Swingerclub Romantica
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Keine Gäste
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Keine Gäste
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo, ich spreche hier die Gäste vom Romantica an. Mir ist aufgefallen,dass in den letzten Wochen Gäste ausgeblieben sind die früher regelmäsig gekommen sind. Ich würde gerne wissen warum. Denn seit dem Umbau hat sich eigentlich alles nur zum Guten verändert. Es ist sauber, gepflegt, das Büffet am Wochenende erfüllt jeden Wunsch, es ist kuschelig warm und die Stimmung war auch immer super. Also, woran liegt es dann? Freue mich auf viele und ehrliche Antworten. Liebe Grüße Manfred und Jasmin.

12.11.2007 08:08:47 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Hallo Ihr Zwei!

Auch wir Beide zählen uns mittlerweile zu den festen Stammgästen im Romantica - allerdings können wir nur am Sonntag.

Uns sind aber beide Veränderungen ebenso wie Euch aufgefallen:

- Es werden immer weniger Gäste!

- der Club wird immer schöner - und das meinen wir jetzt einfach so ehrlich! Der Unmkleideraum ist schön geworden (danke für den Handtuchkorb!!), Neuer Fussboden überall, die Spielwiese hinten links - 1***, die dritte Couchrunde, tolle Deko, gutes Essen, auch schon jetzt merkt man (obwohl es noch die "alte" HP ist) da ist eine echte professionelle Hand am Werk! Der billigste Clubeintritt weit und breit!!!!!!! Ehrliche und ernste Verbesserungswünsche werden auch ernst genommen und auch umgesetzt!
Und trotzdem klappt es irgendwie nicht!

Wir sind in keinen anderen "Communities" (SWT, SF, AW,...) vertreten, aber vielleicht wird irgendwo schlechte Stimmung gemacht?
vielleicht auch in (einem??) anderen Club(s)?

Wir wollen G + E einentlich irgendwie helfen, und sei es nur mit guter Werbung (das ist aber schwierig, ich kann ja nicht bei der Arbeit ans schwarze Brett...), oder einfach hingehen!!

Noch ein persönliches Einschätzung zum Wort "Gast": Bei Giovanni, auch wenn Viele darüber lachen!!! - sind wir noch Gast - es gibt da einen Club in der Nähe (nicht der im dritten Stock), da wird man als zahlendes Irgendwas betrachtet!!! (Hoffentlich lest Th. hier mit!!)
Und alle die schon mal darüber erschrocken sind, dass Giovanni auch mal oben zu finden ist - es ist schon viiiieeeel besser geworden!!! Lächeln

Herzliche Grüsse
M+M

12.11.2007 12:14:50 

Hallo M & M habe euren Beitrag eben gelesen und fand ihn echt ehrlich super ansprechend. Und genauso könnt ihr Werbung machen. Durch liebe ehrliche Worte hier im Forum oder im Gästebuch. Sollte jemand Zweifel haben oder hat sich schlecht beeinflussen lassen, können gerne alle mal persönlich vor Ort sich selber eine eigene Meinung bilden. Ich selber denke auch dass ihrgend jemand den Club schlecht macht. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine Frau ist. Schlank, schwarzhaarig. Wir können nur hoffen, dass die wenigen Gäste nicht auch noch wegbleiben und dass es sich nur um eine Durststrecke nun handelt. Denn sollte das Romantica seine Türen schliessen wäre das hier im Umkreis ein großer Verlust.
Liebe Grüße S.

12.11.2007 21:21:16 
bodenseesmpaarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

so nun wollen auch wir mal eine lanze für das romantica brechen.
Das romatica hat einfach seinen eigenen charm und G. u. E tun alles, um den jetzt schon guten standard weiter zu verbessern.
Wer eine erotische atmosphäre mit normalen menschen einem club mit steriler sauberkeit und unpersönlichkeit vorzieht,ist hier bestens aufgehoben.

P. u. U.

13.11.2007 22:15:13   

Hallo an alle, wir sind ebenfalls seit Jahren Stammgäste im Romantika. Leider fehlt uns die Zeit, wie früher regelmäsig am Freitag zu kommen. Daher haben wir unsere Kuschelstunden auf den Sonntag verlegt. Ich weiss eigentlich gar nicht was das soll, dass so schlechte Kritik veräussert wird. Fehler gibt es überall, aber im Romantika lassen sie immer mehr nach. E und G sind für alle Anregungen offen und kommen den Wünschen der Gäste entgegen. Können uns nur anschliesen und allen sagen dass ihr euch wirklich selber überzeugen lässt, dass es ein sehr schöner Club geworden ist in dem es noch gemütliche Wohnzimmer Atmosphäere zu spüren gibt.
A & C

17.11.2007 14:51:35 

Hallo hier sind noch einmal J + M.
Vielen Dank erstmal an die, die sich die Zeit genommen haben uns zu antworten. Leider stellten wir aber fest, das es zu wenig Einträge sind. Wir erhofften uns mehr Anteilnahme. Aber vielleicht kommts ja noch. Oder aber, die Paare die nicht mehr kommen denken sich dann brauchen wir auch nicht zu schreiben. Das ist eigentlich auch ein Beweis, das kein Interesse am Club vorhanden ist. Wie auch immer, wir hatten am Samstag einen schönen Abend erlebt.

18.11.2007 13:09:52 
Christin&Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Heute waren wir in einer Eisdiele und haben Cafe getrunken, als ich dann die Rechnung bezahlt habe sagte ich noch zu Christin " siehste noch 7 € draufzahlen und wir hätten ein kompletttes essen gehabt, und womöglich mit Nachtisch Zwinkern

02.03.2008 20:46:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Keine Gäste
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 527 :.